Zum Inhalt springen

Spezieller Reifen für Training auf Walze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab letzthin in irgendeinem Heftl was von einem Reifen gelesen, der speziell für's Training auf der Walze entwickelt wurde (geringerer Abrieb usw.). Tja, hab natürlich keine Ahnung mehr, wie der geheißen hat und was er kostet, aber da mich heute ein Bekannter gefragt hat, würds mich interessieren.

Falls da jemand was weiß -> dankbar für den Tip. ;)

Geschrieben
hatte heuer das "glück", mir bei einem conti gp3k einen winzigen schnitt mitten in der lauffläche ca. 150km nach der montage zu holen. bis ich da draufgekommen bin, waren 3 schläuche gemordet. für straße unbrauchbar, aber ideal zum ausnutzen auf der walze...
Geschrieben
Original geschrieben von Magier

Hab letzthin in irgendeinem Heftl was von einem Reifen gelesen, der speziell für's Training auf der Walze entwickelt wurde (geringerer Abrieb usw.). Tja, hab natürlich keine Ahnung mehr, wie der geheißen hat und was er kostet, aber da mich heute ein Bekannter gefragt hat, würds mich interessieren.

Falls da jemand was weiß -> dankbar für den Tip. ;)

der nennt conti ultrasport hometrainer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...