Magier Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Hab letzthin in irgendeinem Heftl was von einem Reifen gelesen, der speziell für's Training auf der Walze entwickelt wurde (geringerer Abrieb usw.). Tja, hab natürlich keine Ahnung mehr, wie der geheißen hat und was er kostet, aber da mich heute ein Bekannter gefragt hat, würds mich interessieren. Falls da jemand was weiß -> dankbar für den Tip. Zitieren
pinkpanther Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 hatte heuer das "glück", mir bei einem conti gp3k einen winzigen schnitt mitten in der lauffläche ca. 150km nach der montage zu holen. bis ich da draufgekommen bin, waren 3 schläuche gemordet. für straße unbrauchbar, aber ideal zum ausnutzen auf der walze... Zitieren
adal Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Empfehle billige Drahtreifen. Ich hab einen 10 EUR Vittoria, der schaut nach 4500km davon 1500 auf der Rolle noch sehr gut aus ... Zitieren
martind Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von Magier Hab letzthin in irgendeinem Heftl was von einem Reifen gelesen, der speziell für's Training auf der Walze entwickelt wurde (geringerer Abrieb usw.). Tja, hab natürlich keine Ahnung mehr, wie der geheißen hat und was er kostet, aber da mich heute ein Bekannter gefragt hat, würds mich interessieren. Falls da jemand was weiß -> dankbar für den Tip. der nennt conti ultrasport hometrainer Zitieren
blizzard Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 ..und drinnen war er in der TOUR (wenn ich net ganz daneben lieg)... Zitieren
Magier Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 Genau der wars, vielen Dank!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.