nidary Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) irre ich ich oder ist das loreto so ein spezial bike nur für Händler? ich tu mir ja schon schwer das Chronos irgendwoher zu bekommen^^ aber das Loreto gibts "nirgends"? Das Loreto ist doch einfach nur ein schwarzes Legarde oder? Austattung identisch, sieht auch genau gleich aus optisch... Bearbeitet 21. Mai 2015 von nidary Zitieren
Duckshark Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Ja das ist gut möglich. Ich komme da bei KTM immer durcheinander mit diesen ZEG-Bikes und den "normalen". Hier in Deutschland ist es so, dass du diese ZEG-Sondermodelle quasi überall bekommst und die anderen wirklich nirgendwo. Zitieren
hifideliger Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Also, ich bin ja wirklich nicht der Trekking-Bike Experte, aber bei diesen Anforderungen, würde ich mir evtl. so etwas überlegen: http://www.rosebikes.de/bike/rose-multistreet-4-trekking-herren-772999/aid:773043 Wenn die Reifen zu Asphalt-lastig sind, würde ich mal bei Rose anrufen. Da sollte sich doch was machen lassen. Zitieren
nidary Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Geschrieben 23. Mai 2015 hab mal bei einem Händler gefragt wegen dem Loreto er wird sich am Dienstag melden ob er das bekommt. wenn ich das chronos um 1800 bekomm wirds wohl das, sonst das loreto um 1400-1500? mal sehen was geht Zitieren
nidary Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Geschrieben 13. Juni 2015 *update* es hat gedauert, aber heute das Chronos um 1750 abgeholt Zitieren
Duckshark Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Ja dann viel Spaß damit! Vielleicht schreibst du nach einiger Zeit mal deine Erfahrungen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.