Lena Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von JIMMY WO? im DZ,dann komm ich nachn biken/training vorbei DAS SPORTFESTVAL :s: ist in der Wiener Stadthalle >>hier noch schnell der Thread im 2RC Forum dazu! Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 noch besser,ned so weit weg von z'aus Zitieren
Lena Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von JIMMY noch besser,ned so weit weg von z'aus :bounce: Jö fein Zitieren
Boschl Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von FloP Das sicher! Der abtrünnige?? ja der wird dann geteert und gefedert Der WUWO hat nur Prioritäten gesetzt, schließlich will er im Siegerteam fahren ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von Boschl Der WUWO hat nur Prioritäten gesetzt, schließlich will er im Siegerteam fahren ! ja ,ja ,ja is eh scho so a oida schuach des ganze, wissma eh das die weissen tauben so super san, das er wechselt liegt aber auch daran das bei uns im road team ziemlich unfähig und unschlüssig sind, sollte sich aber bald ändern........................... hoff ich halt mal! LG nach TUINN Zitieren
Boschl Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von JIMMY ja ,ja ,ja is eh scho so a oida schuach des ganze, wissma eh das die weissen tauben so super san, das er wechselt liegt aber auch daran das bei uns im road team ziemlich unfähig und unschlüssig sind, sollte sich aber bald ändern........................... hoff ich halt mal! LG nach TUINN Ja war bei uns auch so, jetzt sind wir klein aber fein 6 Leute und das ist gut so ! Zitieren
NoMoney Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Ich kann mich noch erinnern wie wir bei der Nora auch sehr wenig waren (ca.20). Aber ins "Team" kommt ja auch jeder und durch die Masse leidet das Team eindeutig. Ich schaus mir jetzt eh nur mehr ein Jahr an, danach..... Bei uns wär ein Team im Team nicht schlecht. Den Vorschlag haben wir zwar öfters erwähnt, aber der Chief will so etwas nicht. Doch bei über 100 Trikot trägern sollt man mal einen Strich ziehen und die etwas besseren anders Verwalten. Vielleicht schaffen wirs ja noch bis heute Abend ein wenig über das Nora Team zu diskutieren??? Grüße vom Naschmarkt Zitieren
Boschl Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 ... im Team sind schon mehr Leute aber so wie beim MTB da sinds ja auch nur 6 Leute aber insgesamt viel mehr. Der Rest ist dann zwar auch im Team aber halt unter einem anderen Status, kann ja nicht jeder wie der Heinz behandelt werden. Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von NoMoney Grüße vom Naschmarkt was is mit du? saufst scho wieder eistee na dann überleg mal für heut abend, und getrauts euch bitte mit eurer meinung heraus! ! ! LG jimmy Zitieren
Boschl Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 ... Norianer san lauter nette Leut ! ... zumindest die die ich kenn ! Zitieren
NoMoney Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Jimmy, jetzt dua heut ned so unschuidig. Du saufst ja a andauand. Wir haben eh auch das Status-System mit 5 Klassen? aber wenn man sich bei einer Teamausfahrt oder Lauftreff nach den langsamsten richtet kommt raus, das du nimma mitfahrst und dann wundert sich a jeder warum so wenig leute dieses Jahr gekommen sind. Getern ist Hü aus Australien zurück gekommen und war mit beim Lauftreff in der Praterallee. Bei Lusthaus meint er das wir viel zu schnell weggelaufen sind und dann nicht auf ihn gewartet haben. Hatte 135 Puls und Soukup Flo hatte sicher das gleiche. Beim zurücklaufen sind wir dann noch langsamer gelaufen. Bin 2 km neben meinen laufenden Teamkollegen "gegangen". Solche Aktionen hängen mir wirklich zum Hals raus. Zitieren
Flo Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von JIMMY was is mit du? saufst scho wieder eistee na dann überleg mal für heut abend, und getrauts euch bitte mit eurer meinung heraus! ! ! LG jimmy ..und was saufen wir zwa heute Abend?? Zitieren
Flo Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von JIMMY aber woarts,ab morgen bin ich auch nm+abends dabei JUHUUUU Dauerspammen Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 dauerspannen i geh jetz, sehn uns um 19h lg jimmy Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 i hab no an thread eröffnet, schau mal unter biketreff! ! ! ! ! ! batschi daweul Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Jimmi und No Money !!!! Es ist echt toll, dass ihr so mitteilungsbedürftig seid, aber es wäre wirklich net schlecht WENN IHR KRITIK AM TEAM INTERN DISKUTIEREN WÜRDET !!!! Das sollte eigentlich nur uns interessieren und wenn sich der eine oder andere zu gut fühlt dann soll er halt zu an wirklich guten (Profi)Team gehen - nur dort werdens erm halt NET NEHMEN !!!! erniedrigend............................................... Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von RO der Norianer Jimmi und No Money !!!! Es ist echt toll, dass ihr so mitteilungsbedürftig seid, aber es wäre wirklich net schlecht WENN IHR KRITIK AM TEAM INTERN DISKUTIEREN WÜRDET !!!! Das sollte eigentlich nur uns interessieren und wenn sich der eine oder andere zu gut fühlt dann soll er halt zu an wirklich guten (Profi)Team gehen - nur dort werdens erm halt NET NEHMEN !!!! erniedrigend............................................... FASCHINGANFANG IS Zitieren
Birki Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von NoMoney Bin 2 km neben meinen laufenden Teamkollegen "gegangen". Solche Aktionen hängen mir wirklich zum Hals raus. ... bin gestern an Euch vorbeigerollt so um 1/4 nach 6 ? ihr warts ja wirklich urlangsam unterwegs ... erschreckend fast! lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von NoMoney Schlecht g´schlafa? :l: hallo renntier auch schon fit und munter? pm folgt Zitieren
NoMoney Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Naja, geht so. Hab gerade einen Kaffee hingestellt. Danach wirds schon wieder besser sein. Zitieren
Flo Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Purschen Ihr seids scho wach?? Zitieren
wuwo Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 bin grad aus dem koma erwacht. immerhin war die nacht ein voller erfolg denn ich hab mich nicht :k: jo buaschn woa echt lässig gestern! i bin sowieso für eine wiederholung am samstag oder heute. Zitieren
Flo Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von NoMoney Naja, geht so. Hab gerade einen Kaffee hingestellt. Danach wirds schon wieder besser sein. Ja I hab an Orangensaft hingstellt, aber getrunken hab ich ihn nicht ..naja das wird scho besser werden im Lauf des tages Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.