NoMoney Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Morgen biken? Will für 3 Stunden ins Gelände. Zitieren
peter b Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 werte kollegen, habt ihr etwa alkohol konsumiert? was ist einklich mim patrik passiert, ist der von der zoaten 100kg-walküre vazaht worden? Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von peter b werte kollegen, habt ihr etwa alkohol konsumiert? was ist einklich mim patrik passiert, ist der von der zoaten 100kg-walküre vazaht worden? wer hat alohol konsumiert,ihr etwa,naaaa geh.... und was mitn pattrik passiert ist,waas bis heute kana Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von JIMMY wer hat alohol konsumiert,ihr etwa,naaaa geh.... kinder i genier mi fü eich - die klan buam und dazwischen der vierzigjähige jimmi - echt ein wenig pubertär, auch wenn heute faschingsbeginn ist !! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von RO der Norianer kinder i genier mi fü eich - die klan buam und dazwischen der vierzigjähige jimmi - echt ein wenig pubertär, auch wenn heute faschingsbeginn ist !! heut? oder eh immer!?!?! was'n dir über die leber gelaufen sittenwächter des forums, aber war ich überhaup dabei? fotos? gruss nach dornbach Zitieren
Flo Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von RO der Norianer kinder i genier mi fü eich - die klan buam und dazwischen der vierzigjähige jimmi - echt ein wenig pubertär, auch wenn heute faschingsbeginn ist !! was issn jetz los?? Zitieren
NoMoney Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Hab ich eine Trägodie verpast oder hör ich da den einen oder anderen Vogel singen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.