Arapiles Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Ich würde auch gerne versuchen mitzufahren. Probiere morgen einmal die Software aus ob es überhaupt funktioniert. Gebe euch dann bescheid, wo ich mich überall nicht auskenne. Zitieren
keego Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 hallo leute, freu mich schon auf mo, kann aber leider nur ein bissl mitrollen - nach 2 wochen krank krieg ich schon vom aufsitzen auf den ergo 140 puls..., gruesse, keego Zitieren
rolsko Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Hallo Leute, falls noch ein Platz frei ist, fahre ich am Montag gerne mit. Wie weiß ich vorher, dass ich noch mitmachen kann? Grüße rolsko Zitieren
Bernd Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 Melde dich um 18.30 Uhr .. gebe dann die IP raus ... wie gesagt per mail / per msn messenger ! Wird schon noch ein Platzerl für dich frei sein ! Zitieren
scotty Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 hmmm - nächste frage ! msn messenger ! wie finde ich dich dort ? ich meine per icq ist alles klar (dort gibt's ne eigene ID number) mit dem messenger hab ich keine erfahrung bis jetzt gemacht ! lg / scotty Zitieren
Bernd Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 Kontakte findet man mit dem msn messenger über die E-Mailadresse ! *Kontakte* - *Kontakte hinzufügen* Meine wäre dort scharfenort@msn.com Zitieren
scotty Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 sehr gut - meine ist MSN Id--- htm@aon.at Zitieren
Fraunz Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 hallo leute, ich fühle mich nicht besonders. habe mir wohl am wochenende irgendwas eingefangen. :f: :k: falls die plätze zu wenig werden würd ich meinen gern zur verfügung stellen, weil ich sowieso nicht fit bin. sonst fahr ich locker mit so lange es geht. meine MSN ID ist ürbigens essl@bitter.at bis dann Zitieren
michlk Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 So wies jetzt ausschaut, komm ich rechtzeitig weg.., freu mich... Gruss Michl Zitieren
Bernd Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Würde vorschlagen wir fahren gleich die TDF 12 .... hab das gestern nochmal getestet mit der Marburgstrecke - funzt net ! Also TDF 12 ! Jeder fährt einfach so lange mit wie er kann ! - ab 18.30 Uhr gibts IP - mein Ergo und Compi ist an - ab da kann man sich also an meiner ErgoWin anmelden ! :s: Zitieren
scotty Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 ich werd meinen laptop griffbereit haben, via messenger könnt ma uns a bisserl unterhalten ! am end hat der bernd da so eine mörderstrecke ausgesucht und ich schwitze mir den laptop voll *pfuiii* Zitieren
Bernd Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Der Vorteil von msn ist eben wirklich, dass man sich auch direkt unterhalten könnte ...... - muss aber net sein ! Außerdem bietet msn eine CHAT-Raummöglichkeit ! Die TDF 12 kann man ganz locker fahren und auch streng - jeder so wie er will ........ - wir werden uns doch heute net verausgaben - müssen ja morgen alle wieder arbeiten ! Wer weiß auf was für Ideen Daum noch kommt, wenn sie das hier mitbekommen ! @fessl: Es tust auch, wenn du mit 100 Watt mitfährst ! - JUST FOR FUN! Zitieren
Arapiles Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Hallo! Ich hab gestern die Marburgstrecke ausprobiert mußte aber bald aufgeben, da ich keine 300Watt treten kann (nicht einmal im stehen). Kann man da irgendwas umstellen? Ich würde gerne heute mitfahren, wenn es nicht so extrem wird. Zitieren
Bernd Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Du hast das fitness - mit dem wird es leider nicht klappen, da dieses Ergo keine Gangschaltung hat ! - Brauchst mindestens das vita oder das trs 8008 ! Mit der Gangschaltung musst dann auch keine 300 Watt treten ! Zitieren
michlk Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Äh..., ich habe mir gerade die Tdf 12 angeschaut... da gehts ja nur bergauf ,... ich glaub ich geh wieder ins Büro... Dabei habe ich letzte Woche schon heimlich 'Um Marburg' trainiert Gruss Michl Zitieren
Bernd Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 michl wir können gern kurz marburg antesten, ob wir ne Verbindung bekommen - das ging gestern schon - nur war keine Gangschaltung da - also bei TDF ... gehts die ersten 12,5 km hinab ... .... Bin mal gespannt wer uns da vorne wegfahren wird ! Zitieren
michlk Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Na, na, die Tdf12 passt schon..., fahr ich halt langsam Gruss Michl Zitieren
scotty Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 sodala - i bin schon online im messenger ! Zitieren
Bernd Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 ... so 5 sind wir - noch drei Plätze frei ! Wer IP will ganz schnell mailen oder per msn messenger melden ! Zitieren
qqqq Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Hi Bernd! Bitte IP adresse übermitteln...LG, Wolfgang Zitieren
Bernd Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 7 Teilnehmer warens: Bernd, keego, michl, fessl, Wolfgang, rolsko, scott - jemand vergessen Das Blöde: Aus irgendeinem Grund - habe das vor zwei Wochen mit Seding schon mal gehabt - bekamen keego und ich zu den anderen keinen Kontakt: Fehlermeldung *Unterschiedliche Softwareversionen* wurde angezeigt Wir haben alle ErgoWin 1.0.3.5 und Cockpitverison 1.11 ! Aus diesem Grund fuhr ich mit keego alleine, und die anderen fuhren in einer größeren Gruppe zusammen. Kritikpunkt: Das Racing-Fenster ist viel zu klein - man kann wenn man auf dem Ergo sitzt kaum seine Zeit bzw. seine zurückgelegte Strecke sehen - ein mögliches Aufziehen des Fensters über den ganzen Bildschirm wäre sinnvoll - natürlich auch ein paar animierte Radfahrer ! Werde den Fehler Daum mailen ...... Zitieren
keego Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 hallo bernd, trotzdem vielen dank fuers organisieren und die geduld beim verkabeln..., werde mir so eine msn adresse zulegen, dann klappt die kommunikation auch besser, und natuerlich viel mehr kondition, gruesse, keego Zitieren
rolsko Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Hey, ist das eigentlich richtig, dass ein durchs Internet gefahrene Rennen nicht als Trainingseinheit in den Aufzeichnungen von ErgoWin erscheint, oder habe ich was falsch gemacht? Roland Zitieren
Bernd Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Jope ... - wird nicht aufgezeichnet ! - hoffen wir auch ein baldiges Update ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.