scotty Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 ein großes danke an den bernd ! der das ganze ins rennen gebracht hat !!!!! mir hat's spass gemacht, nächstes moi sollten ma aber a bisserl wos gmiatlicheres foarn ! - komme erst jetzt aus der intesivateilung zurück ich bin ganz stark dafür das wir das am montag wiederholen ! Zitieren
michlk Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ein großes danke an den bernd ! der das ganze ins rennen gebracht hat !!!!! mir hat's spass gemacht, nächstes moi sollten ma aber a bisserl wos gmiatlicheres foarn ! - komme erst jetzt aus der intesivateilung zurück ich bin ganz stark dafür das wir das am montag wiederholen ! Da schließe ich mich voll und ganz an! Gruss Michl Zitieren
Fraunz Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Hallo Leute, ich hab mich jetzt auch wieder halbwegs erholt. Ist wirklich eine super Sache so ne Internetausfahrt. Vielen Dank an Bernd, der das organisiert hat. Bin auch beim nächsten mal wieder dabei. Da werd ich es aber ein bisschen langsamer angehen, damit mir nicht wieder so schnell die Puste ausgeht. Vielleicht sollten wir die "Start ab"-Funktion nutzen, damit man ein Ziel (Etappe beenden) vor Augen und sich die Kraft einteilen kann. Auf jeden Fall muß noch ein bißchen tüfteln um den Monitor näher ans Ergobike zu bringen. Dann geht auch was beim Chat. also dann, bis zum nächsten mal schöne Grüße Franz Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 hi leute ! das er nächste montag schon fix eingetragen ist, ist eh amoi kloar !!! irgendwer hat im zuge unserer session am Messenger geschrieben am montag eine Ironman strecke (teil) zu befahren - klingt auf jeden fall besser als die TDF12 (für die bin ich momentan konditionell gesehen ned kompatibel) auf jeden fall freue ich mich schon auf nächsten montag lg / scotty Zitieren
michlk Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Hawaii wurde vorgeschlagen. Ich glaubevom Wolfgang..(bitte nicht schlagen, sollte ich mich mit dem Namen vertan haben..) Ah ja, und bevor ich es vergesse. Ich wünsche mir vom Christkind von der Fa.Daum, daß das "normale" Fenster bei Internetausfahrten kommt. (sprich Hm-Profil und die drei Balken Watt, Puls, RPM) Dort wo normalerweise die Aufzeichnung stattfindet hätte ich gerne eine Box mit den Teilnehmern (Vortschritt in % der Strecke, km der Strecke), farblich getrennt. Und im Hm-Profil nicht nur die Anzeige wo ich gerade unterwegs bin, sondern auch die Mitstreiter - farblich getrennt..... Danke liebes Christkind....ja ich weiß es ist noch früh... Gruss Michl Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von fessl Auf jeden Fall muß noch ein bißchen tüfteln um den Monitor näher ans Ergobike zu bringen. Dann geht auch was beim Chat. also dann, bis zum nächsten mal schöne Grüße Franz da hab ich auch noch verbesserugnspotential - wenn die katze zu häftig auf's sofa gsprungen wäre - hätte mein laptop flugeigenschaften angenommen - aber die katze war eh ganz benommen von dem hohen anteil an luftfeuchtigkeit im raum (scotty hot gschwitzt) Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 aja, ist gestern als frage aufgetaucht ! "wenn ich SERVER für eine internet ausfahrt spielen möchte welche IP adresse muß ich den anderen bekanntgeben ?" einfach http://www.whatismyip.com starten ! danke, bernd ! Zitieren
qqqq Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Hallo Leute! Erstmal herzlichen Dank an Bernd für die Orga des Rennevents ...war zwar leider keine lockere Ausfahrt aber Spass hats auf jeden Fall gemacht! Habe gerade im Kalender gesehen, dass am 22.11. (näxten Montag) ich von meiner Freundin ins Kabarett eingeladen worden bin, deshalb kann ich nicht als "server" fungieren...werden die IM Hawaii auf übernächstes Mal verschieben-hoffe, wenn da auch noch jemand Zeit/Lust hat... schönen arbeitstag zum relaxen und regenerieren LG, qqqq=Wolfgang Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 ...du woarst uns eh zu schnell na im ernst, hoffe wir treten bald wieder in die pedale ! lg / scotty (MSH) Zitieren
keego Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 ad: werden die IM Hawaii auf übernächstes Mal verschieben-hoffe, wenn da auch noch jemand Zeit/Lust hat... in teilen oder komplett? gruesse, keego Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von keego ad: werden die IM Hawaii auf übernächstes Mal verschieben-hoffe, wenn da auch noch jemand Zeit/Lust hat... in teilen oder komplett? gruesse, keego kannst du mir den IM schicken ? mail bitte an htm@aon.at danke scotty Zitieren
keego Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac kannst du mir den IM schicken ? mail bitte an htm@aon.at danke scotty der ist beim 8008er eh einprogrammiert und auch in der ergowin verfuegbar, gruesse, keego Zitieren
qqqq Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 ...es war halt eine klassische "trainingsausfahrt" unter freunden...komplett ohne druck und voi auf locker da roland war aber a ned schlecht drauf... :f: lg,wolfgang Zitieren
rolsko Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Danke für die Blumen. Aber ich habe diese Ausfahrt mal genutzt, um mich mal wieder richtig auszutoben. Jetzt ist wieder gut. Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall auch wieder dabei wenn es die Zeit zulässt. Aber dann werd ich`s auf jeden Fall ruhiger angehen lassen . Hat aber richtig Spass gemacht, nur mit meinem Computer muss ich mir auch noch was einfallen lassen, denn der steht auch zu weit entfernt. Grüße Roland Zitieren
qqqq Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von keego ad: werden die IM Hawaii auf übernächstes Mal verschieben-hoffe, wenn da auch noch jemand Zeit/Lust hat... in teilen oder komplett? gruesse, keego würde sagen: wieder 1-1,5h ...vielleicht schaffen wir es, zumindest einmal im Monat uns auf eine Tour zu treffen-so eine art stammtisch. 1 Runde (=60km) in Kärnten sind ca. 1h50min (bei ca. 190Watt Schnitt und 100 upm). lg, wolfgang Zitieren
qqqq Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von qqqq würde sagen: wieder 1-1,5h ...vielleicht schaffen wir es, zumindest einmal im Monat uns auf eine Tour zu treffen-so eine art stammtisch. 1 Runde (=60km) in Kärnten sind ca. 1h50min (bei ca. 190Watt Schnitt und 100 upm). lg, wolfgang Scotty-unter: http://www.bikendaheim.de/Prog/Distanzprogramme/Karnten/body_karnten.html gibt's die strecke für Kärnten zum downloaden. Zitieren
scotty Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 sehr gut, wann starten wir am montag ? i gfrei mi scho ! 19:00 Uhr Wer spielt "Server" ? wer ist jetzt "fix" dabei ? Scotty Zitieren
qqqq Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac sehr gut, wann starten wir am montag ? i gfrei mi scho ! 19:00 Uhr Wer spielt "Server" ? wer ist jetzt "fix" dabei ? Scotty ...wie gesagt, kommenden Montag bin i im Kabarett da kann ich leider nicht, aber am 29.11. wäre ich wieder life dabei...auch als "server" Wolfgang (=qqqq) Zitieren
scotty Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 na guad ! dann mach halt ich den server am kommenden Montag ! Zitieren
Rainer L. Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Würd ja auch gerne mitmachen, nur bin ich Montags immer schwimmen Kann man das nicht auf den Dienstag legen ? Zitieren
rolsko Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Hey, ich kann erst am Wochenende klären, ob ich am Montag mitmachen kann. Werd mich melden. Roland Zitieren
keego Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von qqqq würde sagen: wieder 1-1,5h ...vielleicht schaffen wir es, zumindest einmal im Monat uns auf eine Tour zu treffen-so eine art stammtisch. 1 Runde (=60km) in Kärnten sind ca. 1h50min (bei ca. 190Watt Schnitt und 100 upm). lg, wolfgang das klingt gut, aber brauche leider 2:00:00 fuer eine selbstgetippte runde.... (noch rekonvaleszent geht wahrscheinlich nicht mal das). wuerdets mich trotz low sped "mitnehmen" ? gruesse, keego Zitieren
keego Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 sollte natuerlich low speed heissen Zitieren
scotty Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 pfaa - hab gestern die ersten 30km von IM kärnten gefahren - schnauff - da schnell der ergo auf über 310 Watt hoch - na prack ! dabei war ich nicht in der lage die gangschaltung zu verwenden - ist das bei euch auch so wenn ihr dieses programm hochladet ? im ergowin sehe ich war im display in einem eigenen fenster die gangschaltung aber mein cockpit reagiert nicht darauf danke für euer feedback Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.