Zum Inhalt springen

Nächste Internetausfahrt - Mo, 15.11 - 19 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein großes danke an den bernd ! der das ganze ins rennen gebracht hat !!!!! :U: :king:

mir hat's spass gemacht, nächstes moi sollten ma aber a bisserl wos gmiatlicheres foarn ! - komme erst jetzt aus der intesivateilung zurück :D

ich bin ganz stark dafür das wir das am montag wiederholen ! :)

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

ein großes danke an den bernd ! der das ganze ins rennen gebracht hat !!!!! :U: :king:

mir hat's spass gemacht, nächstes moi sollten ma aber a bisserl wos gmiatlicheres foarn ! - komme erst jetzt aus der intesivateilung zurück :D

ich bin ganz stark dafür das wir das am montag wiederholen ! :)

Da schließe ich mich voll und ganz an!

Gruss

Michl

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab mich jetzt auch wieder halbwegs erholt.

Ist wirklich eine super Sache so ne Internetausfahrt.

Vielen Dank an Bernd, der das organisiert hat.

Bin auch beim nächsten mal wieder dabei. Da werd ich es aber ein bisschen langsamer angehen, damit mir nicht wieder so schnell die Puste ausgeht.

Vielleicht sollten wir die "Start ab"-Funktion nutzen, damit man ein Ziel (Etappe beenden) vor Augen und sich die Kraft einteilen kann.

Auf jeden Fall muß noch ein bißchen tüfteln um den Monitor näher ans Ergobike zu bringen. Dann geht auch was beim Chat.

also dann, bis zum nächsten mal

schöne Grüße

Franz

Geschrieben

hi leute !

das er nächste montag schon fix eingetragen ist, ist eh amoi kloar !!! :)

irgendwer hat im zuge unserer session am Messenger geschrieben am

montag eine Ironman strecke (teil) zu befahren - klingt auf jeden fall besser als

die TDF12 (für die bin ich momentan konditionell gesehen ned kompatibel) :(

auf jeden fall freue ich mich schon auf nächsten montag

lg / scotty

Geschrieben

Hawaii wurde vorgeschlagen.

Ich glaubevom Wolfgang..(bitte nicht schlagen, sollte ich mich mit dem Namen vertan haben..)

Ah ja, und bevor ich es vergesse.

Ich wünsche mir vom Christkind von der Fa.Daum, daß das "normale" Fenster bei Internetausfahrten kommt. (sprich Hm-Profil und die drei Balken Watt, Puls, RPM)

Dort wo normalerweise die Aufzeichnung stattfindet hätte ich gerne eine Box mit den Teilnehmern (Vortschritt in % der Strecke, km der Strecke), farblich getrennt.

Und im Hm-Profil nicht nur die Anzeige wo ich gerade unterwegs bin, sondern auch die Mitstreiter - farblich getrennt.....

Danke liebes Christkind....ja ich weiß es ist noch früh...

Gruss

Michl

Geschrieben
Original geschrieben von fessl

Auf jeden Fall muß noch ein bißchen tüfteln um den Monitor näher ans Ergobike zu bringen. Dann geht auch was beim Chat.

also dann, bis zum nächsten mal

schöne Grüße

Franz

da hab ich auch noch verbesserugnspotential - wenn die katze zu häftig auf's sofa gsprungen wäre - hätte mein laptop flugeigenschaften angenommen - aber die katze war eh ganz benommen von dem hohen anteil an luftfeuchtigkeit im raum (scotty hot gschwitzt) :D

Geschrieben

Hallo Leute!

Erstmal herzlichen Dank an Bernd für die Orga des Rennevents :D

...war zwar leider keine lockere Ausfahrt aber Spass hats auf jeden Fall gemacht!

Habe gerade im Kalender gesehen, dass am 22.11. (näxten Montag) ich von meiner Freundin ins Kabarett eingeladen worden bin, deshalb kann ich nicht als "server" fungieren...werden die IM Hawaii auf übernächstes Mal verschieben-hoffe, wenn da auch noch jemand Zeit/Lust hat...

schönen arbeitstag zum relaxen und regenerieren ;)

LG,

qqqq=Wolfgang

Geschrieben
Original geschrieben von keego

ad: werden die IM Hawaii auf übernächstes Mal verschieben-hoffe, wenn da auch noch jemand Zeit/Lust hat...

in teilen oder komplett?

gruesse,

keego

kannst du mir den IM schicken ?

mail bitte an htm@aon.at

danke

scotty

Geschrieben

Danke für die Blumen.

Aber ich habe diese Ausfahrt mal genutzt, um mich mal wieder richtig auszutoben. Jetzt ist wieder gut.

Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall auch wieder dabei wenn es die Zeit zulässt. Aber dann werd ich`s auf jeden Fall ruhiger angehen lassen .

Hat aber richtig Spass gemacht, nur mit meinem Computer muss ich mir auch noch was einfallen lassen, denn der steht auch zu weit entfernt.

Grüße

Roland

Geschrieben
Original geschrieben von keego

ad: werden die IM Hawaii auf übernächstes Mal verschieben-hoffe, wenn da auch noch jemand Zeit/Lust hat...

in teilen oder komplett?

gruesse,

keego

würde sagen: wieder 1-1,5h ...vielleicht schaffen wir es, zumindest einmal im Monat uns auf eine Tour zu treffen-so eine art stammtisch.

1 Runde (=60km) in Kärnten sind ca. 1h50min (bei ca. 190Watt Schnitt und 100 upm).

lg, wolfgang

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

sehr gut, wann starten wir am montag ? :)

i gfrei mi scho !

19:00 Uhr

Wer spielt "Server" ?

wer ist jetzt "fix" dabei ?

Scotty

...wie gesagt, kommenden Montag bin i im Kabarett :D

da kann ich leider nicht, aber am 29.11. wäre ich wieder life dabei...auch als "server"

Wolfgang (=qqqq)

Geschrieben
Original geschrieben von qqqq

würde sagen: wieder 1-1,5h ...vielleicht schaffen wir es, zumindest einmal im Monat uns auf eine Tour zu treffen-so eine art stammtisch.

1 Runde (=60km) in Kärnten sind ca. 1h50min (bei ca. 190Watt Schnitt und 100 upm).

lg, wolfgang

das klingt gut, aber brauche leider 2:00:00 fuer eine selbstgetippte runde.... (noch rekonvaleszent geht wahrscheinlich nicht mal das).

wuerdets mich trotz low sped "mitnehmen" ?

gruesse,

keego

Geschrieben

:( pfaa - hab gestern die ersten 30km von IM kärnten gefahren - schnauff - da schnell der ergo auf über 310 Watt hoch - na prack !

dabei war ich nicht in der lage die gangschaltung zu verwenden - ist das bei euch auch so wenn ihr dieses programm hochladet ? im ergowin sehe ich war im display in einem eigenen fenster die gangschaltung aber mein cockpit reagiert nicht darauf

danke für euer feedback

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...