Bunny2110 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 hmm hört sich ja ned soo gschmeidig an kann man mit der löwygrube auch als anfänger was anstellen? oder san stairgaps besser? mfg Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von Bunny2110 hmm hört sich ja ned soo gschmeidig an kann man mit der löwygrube auch als anfänger was anstellen? oder san stairgaps besser? mfg Löwygrube ist 1000x besser als Stairgaps für Anfänger. Du kannst einfach nur steile Sachen runterfahren und dich dann von 0,5m Drops auf gut 4m Drops hocharbeiten! Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 wie spring ich dort am besten nen drop sollt i eher flott anfahren ? mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 dort kannst die kleinen sachen alle langsam machen. nur bei den gößeren sollt ma schon a wengerl nach vorn auch kommen weils da teilweis bessere landungen gibt! mfg Fuxl Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 naja i trau mi ja schon fast nedin die löwygrube seit i gsehn hab was ihr dort aufführts is a bissi deprimierend für nen noob wie mich mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 a woh! da gibts eh kanz kleine kanten auch. am besten mal mitfahren wenn irgendwer dort unterwegs is. da lernt man viel und kommt aus dem staunen nicht mehr raus! mfg Fuxl Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 naja hab mir jetzt mal pressure suit und fullface etc bestellt sobald das alles da is werd ich mal hinschauen hab e schon ein paar sachen im auge die ich dann gern probieren würd wann fahrts ihr wieder hin? mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 also ich werd wahrscheinlich nicht mehr so bald dort sein.is doch a bissi blöd zum erreichen von st.pölten aus. *gg* aber die gravity riders sind ja öfters in der gegend unterwegs! mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.