Venomenon Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Weich is mein Fahrwerk ja auch, somit sinke ich auch sehr ein darin(Bin halt zu schwer, ich weiß) 'Noch dazu stehe ich auf höhe des Zehenballens(Hoffe es is die Richtige Bezeichnung, das Teil wo die Zehen vom Fuß weg gehen) am Pedal, da kann es leicht sein mit meiner schuhgröße hinten mal anzukommen. Zitieren
yellow Geschrieben 8. Juni 2015 Autor Geschrieben 8. Juni 2015 nicht nur beim Kurvenfahren. Genau, immer... ich sehs so: erklär nem (ner) engagierten Hobby-Anfänger die ganzen Geschichten mit Armen, Oberkörper, Hüfte, Gewichtsverlagerung, ..., und gleichzeitig müssen die noch an Bremse und Schalten usw denken --> geht nicht. Aber einfach nur die Fersen (in Relation zum Pedal) runterdrücken --> alles andere kommt da beinahe zwangsläufig von selbst. Ich finds jedenfalls genial und einfach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.