makamida Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo, war mal jemand in Jasna (Slowakei) im Bikepark? (http://www.bikeworld.sk) Ich würde mir das gerne mal anschauen, aber es sind laut Google Maps immerhin ca. 4 Stunden Anreise, da würde ich gerne vorher wissen, ob es sich lohnt ;-) Danke und liebe Grüße, Margarete Zitieren
extremecarver Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Im Winter ist es zum freeriden recht nett (nicht mehr so gut wie vor dem Ausbau - aber immer noch genug da) - ich denke im Sommer sollte es auch so einiges bieten... Genaueres weiß ich aber auch nicht. Zitieren
suntoucher Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 ich kenns auch nur vom Winter und vor dem Ausbau, gute 4h kommt hin, Vignette und Licht nicht vergessen im Tal gibts auch ne fette Terme, Bier is günstig und generell sind die Berge unerschlossener als bei uns. wenn man also noch eine gute Tour findet is es sicher einen Ausflug wert. Zitieren
extremecarver Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Mal hinfahren könnte man sicher: ist jetzt das erste Video bei suche nach Jasna DH auf youtube. Saisonkarte ist mi 83€ auch wirklich fair (man braucht sich nur vorher für 3€ eine Skidata Karte = Gopass per Post zuschicken lassen, dann zahlt man 80€ für die Saisonkarte). Dazu sollte man gut 1100HM von oben nach unten haben. Evtl a gute/bessere Alternative zu Saalbach. Mit dem Auto ist man fast schneller da (Nachteil Vignette muss man halt noch kaufen). bzw das Video schaut auch noch nett aus - da gibts sicherlich noch mehr Trails: Zitieren
makamida Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Geschrieben 17. Juni 2015 Danke, ihr seid super, schönen Abend, Margarete Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.