Zum Inhalt springen

was macht ihr um euch so richtig zu entspannen ?


newbie1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von glock26

5. sich randvoll laufen lassen (und vorher ordendlich was rein stopfen - ZACKI mein Vorbild)

 

Mein Mathe- Professor in der AHS hatte recht, als er sagte: " Jeder Mensch ist zu was gut, er kann zumindestens noch als schlechtes Beispiel dienen, schaut´s euch den Zack an!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

Mein Mathe- Professor in der AHS hatte recht, als er sagte: " Jeder Mensch ist zu was gut, er kann zumindestens noch als schlechtes Beispiel dienen, schaut´s euch den Zack an!" :D

:rofl::rofl:

Ich bin nochamal lästig. Wie heißt das Sauereien-Lokal in den Laa Mountains?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das mit den Spareribs meinst, geh einfach in Böhmischen Prater und halt Ausschau nach einem Budweiser- Schüdl, wie der Laden heißt, weiss ich nicht, aber ich glaub, um die Jahreszeit is ziemlich tote Hose am Laaer Berg, da mampf i meine Ripperln immer beim Grisu, Ecke Grillgasse - Lorystrasse in St. Simmering http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d015.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

Wenn du das mit den Spareribs meinst, geh einfach in Böhmischen Prater und halt Ausschau nach einem Budweiser- Schüdl, wie der Laden heißt, weiss ich nicht, aber ich glaub, um die Jahreszeit is ziemlich tote Hose am Laaer Berg, da mampf i meine Ripperln immer beim Grisu, Ecke Grillgasse - Lorystrasse in St. Simmering http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d015.gif

Böhmischer Prater ... hmm ... da kenn ich nur die Luftburg

Aber das Grisu such ich mir mal, fürchte ich (oder vielleicht sollten die sich fürchten :rofl::rofl: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn i mei Frau frag, die wär sofort dabei, und mei Klane ebenfalls, wenn´s a Schnitzel gibt, wär aber wohl frühestens Samstag möglich, Freitag is im Ungewissen, da bin i in unserer Tintenburg, weiss nicht, wann ich mit meiner Prüfung fertig bin, und nachher werd ich mir wahrscheinlich irgendwo den Kanal volllaufen lassen, des brauch i sicha :f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

wenn i mei Frau frag, die wär sofort dabei, und mei Klane ebenfalls, wenn´s a Schnitzel gibt, wär aber wohl frühestens Samstag möglich, Freitag is im Ungewissen, da bin i in unserer Tintenburg, weiss nicht, wann ich mit meiner Prüfung fertig bin, und nachher werd ich mir wahrscheinlich irgendwo den Kanal volllaufen lassen, des brauch i sicha :f:

... und i bin genau Fr/Sa/So jeweils abends voll ausgebucht :aerger: :(

was wirst geprüft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

danke, wären auf einen Schlag ca €150.- mehr im Monat, hab aber noch einige Mitbewerber, die Prüfung is ja ned allein ausschlaggebend, da kommen andere Sachen dazu, entscheiden tut des einer, der uns allesamt noch nie gesehen hat, da wiehert der Amtsschimmel :D

ich drück auch die daumen (alle verfügbaren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

das is nur ein psychologischer Test und Reaktionstest, die wollen wissen, ob man auch unter Druck noch richtige Entscheidungen treffen kann, zB in der Leitstelle oder bei Rüstwageneinsätzen, auf Stellwerken usw.

gibts da vorlagen? multiple choice? einzelgespräch?

mehrstufig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von glock26

was hasse ich diese tests :s: aber wenigstens mußt nicht auf den schießstand ;)

hmmm ... da hätt ich das geringste problem
und jetzt krieg ich gleich die krise, weil es zu schneien beginnt und ich noch immer die sommerschlapfen montiert hab
und i bin froh, daß ich mir am WoE die zeit zum umstecken genommen hab ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...