gif0061 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo, ich verkaufe grad in der BB-Börse meinen Mavic R-Sys Laufradsatz mit Shimano Freilauf und ein Käufer lässt fragen, ob man hier auch eine 11-fach KAssette draufmontieren kann! Geht das ohne irgendeinen Umbau? Ich bin sie bis jetzt - wenn überhaupt - mit 10-fach gefahren! LG und Danke! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 geht ohne weiteres, einfach den dicken und den dünnen distanzring weglassen. mavic hat da schon vor jahren mit weitblick gehandelt. Zitieren
reini1100 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Normalerweise schon. Waren bei deiner Ritzelpaketmontage 2 Distanzringe verbaut? Dann kann ohne den dickeren (~2mm) , der normalerweise bei dem LRS dabei ist, 11fach gefahren werden. https://www.bike-components.de/de/Mavic/Unterlegscheibe-fuer-FTS-L-Freilaufkoerper-p12649/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.