Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine richtige Niederlage für mich!

Ich sitz'' zu Hause, schau' beim Fenster raus in den blauen Himmel und bin sehr stark verkühlt.

In der Zwischenzeit rad'ln meine Freunde zur Seewiese. Ich wünsche ihnen gute Verhältnisse.

Also anfangen tun die WPR's für mich nicht gut. Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal.

Geschrieben
Original geschrieben von manfred

..... Der Ulf ist mir abgegangen! Gute Besserung!

Danke Manfred. Ja heuer schwäch'l ich ein bissl. Bin seit Anfang Juni durch eine anhaltende Atemwegserkrankung beeinträchtigt und werde sie nicht los. Hab' offensichtlich, wie man so sagt, 'a schlecht's Jahr dawischt'

Geschrieben
Original geschrieben von Ulf

Eine richtige Niederlage für mich!

Ich sitz'' zu Hause, schau' beim Fenster raus in den blauen Himmel und bin sehr stark verkühlt.

In der Zwischenzeit rad'ln meine Freunde zur Seewiese. Ich wünsche ihnen gute Verhältnisse.

Also anfangen tun die WPR's für mich nicht gut. Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal.

... wünsche dir gute Besserung - wir waren knapp daran abzusagen - ohne Ulf gilt es ja fast nicht als offizielle WPR ;)

danke für's zahlreiche erscheinen und mitfahren - das nächste mal hoffentlich dann bei Minusgraden und nicht ganz so viel Gatsch !

nächste WPR -> 21.11.04 / 9:30

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...