manfred Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Sohn schläft noch, Vater richtet Radeln her und werkelt schon herum! Windig ist es, aber es sollte trocken bleiben. Wir kommen, Angelina! manfred Zitieren
Siri Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Neuschnee ist es für die erste WPR Runde noch nicht geworden, aber eine schöne eisige Prise sollte es geben. Wünsche Euch auf jedenfall viel Spaß. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Eine richtige Niederlage für mich! Ich sitz'' zu Hause, schau' beim Fenster raus in den blauen Himmel und bin sehr stark verkühlt. In der Zwischenzeit rad'ln meine Freunde zur Seewiese. Ich wünsche ihnen gute Verhältnisse. Also anfangen tun die WPR's für mich nicht gut. Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal. Zitieren
NoWin Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Geschneuzt und gekammpelt wieder zruck beim PC - 11 Leute, fast schon ein Massenauflauf - und sehr guter Zwetschkenkuchen - ab nächster Woche gibts dann wieder Topfenstrudl Zitieren
manfred Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Schön wars! Der Ulf ist mir abgegangen! Gute Besserung! Werd mal versuchen, die Fotos reinzustellen. lg manfred Zitieren
manfred Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Willi und Gerald beim Endspurt Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von manfred ..... Der Ulf ist mir abgegangen! Gute Besserung! Danke Manfred. Ja heuer schwäch'l ich ein bissl. Bin seit Anfang Juni durch eine anhaltende Atemwegserkrankung beeinträchtigt und werde sie nicht los. Hab' offensichtlich, wie man so sagt, 'a schlecht's Jahr dawischt' Zitieren
manfred Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Wo bleiben die Anderen bloß? Zitieren
manfred Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Einer muß immer aus der Reihe "hupfen"! Zitieren
manfred Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Zwetschkenkuchen, Tee,... Zitieren
manfred Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 A Schalerl Müchkaffee.... Zitieren
Alf Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von Ulf Eine richtige Niederlage für mich! Ich sitz'' zu Hause, schau' beim Fenster raus in den blauen Himmel und bin sehr stark verkühlt. In der Zwischenzeit rad'ln meine Freunde zur Seewiese. Ich wünsche ihnen gute Verhältnisse. Also anfangen tun die WPR's für mich nicht gut. Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal. ... wünsche dir gute Besserung - wir waren knapp daran abzusagen - ohne Ulf gilt es ja fast nicht als offizielle WPR danke für's zahlreiche erscheinen und mitfahren - das nächste mal hoffentlich dann bei Minusgraden und nicht ganz so viel Gatsch ! nächste WPR -> 21.11.04 / 9:30 Zitieren
manfred Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Wir begrüßen den neuen "Nichtraucher"! Zitieren
manfred Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Und der Zweite von rechts, Wesi, ist auch zu den Nichtrauchern gewechselt. Gratuliere! Zitieren
NoWin Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Original geschrieben von manfred Wir begrüßen den neuen "Nichtraucher"! Mooooment - es sind schon 11 Monate vergangen ! Zitieren
manfred Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Lichtscheu, unsere Jugend! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.