Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von fritti

leider kann ich nicht kommen, denn am 26.12. ist immer großer familiy-treff bei oma in ernstbrunn, aber bei der nächsten runde bin ich sicher wieder dabei!!

oje, haben dich eh schon vermißt. Notierst den 2.1. als Fixtermin. Diesen Sonntag für Familienfeier und den nächsten für die WPRFamily ;)

Geschrieben
Original geschrieben von bikefex

oje, haben dich eh schon vermißt. Notierst den 2.1. als Fixtermin. Diesen Sonntag für Familienfeier und den nächsten für die WPRFamily ;)

is schon rot im kalender angestrichen der 02.01.05, wünsche aber der ganzen WPR Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch !!! :p

Geschrieben
Original geschrieben von step

sehr feine wenn auch etwas gatschige runde, mit hin&retour warens bei mir 51,1km / 900hm / 3:47.

...hoffentlich sind die nudeln bald fertig...

die nudeln hast du nach dieser fotoreportage auch verdient :toll:

Geschrieben

War wieder eine feine Runde mit, so glaube ich, Rekordbeteiligung.

17 Teilnehmer wurden auf der Seewiese bewirtet.

Nächstes Mal werden wir uns bei größerer Teilnehmerzahl zu dem großen Tisch setzen, damit man einigen nicht den Rücken kehren

muß. ;)

lg

manfred

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...