Niiiki Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Immer gut drauf , trotz des Drecks... Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Ach da Willi is gut drauf Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 "Schau mal, ich hab auch eine Zunge.....cool " Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 "A nette Ausfahrt war des " Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 A so a Dreck aber auch..... und es war weit aus dreckiger als es auf dem Bild rüberkommt.... Zitieren
Alf Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 ...war wieder eine nette, gut besetzte und rekordverdächtige WPR zum Jahresabschluß Näheres Danke für's zahlreiche mitfahren und speziell an Manfred für die alljährliche Sektspende nächste WPR am 02.01.2005 / 9:30 ... und einen guten Rutsch ins neue Jahr damit ihr wieder zahlreich mitfahren könnt ! Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 mit: Manfred, Metty, Silvia, Frazo, Nightrider, Wirnsi, Mini, Helga, Siri, Wesi, Niiiki, Step, Isa, Komotte , Ulf, Bikefex, Alf Zitieren
Alf Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 Original geschrieben von Niiiki uiii, ... schreibt er er sich nur mit einem - danke ! Zitieren
Siri Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 War echt eine nette Runde und ich habe viele nette neue Biker kennengelernt. Es wird sicher nicht bei meiner ersten und bis jetzt einzigen WPR Runde bleiben. Freu mich auf die nächste Runde bei der ich dabei sein kann. Dankeschön an Sílvia und Manfred. Zitieren
mini Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Schön wars (also eh wie immer)! Endlich konnte ich meine bessere Hälfte auch mal zur Teilnahme motivieren. Auch von uns nochmals Dank an den Manfred für die Sektspende! Zitieren
fritti Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 wünsche schon mal allen einen guten rutsch und viel gesundheit für 2005 Zitieren
Frazo Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 ....gibt's eigentlich im 2005er Jahr die WPR's auch noch? Zitieren
ramierez1 Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Hallo Freunde! Der Rc-Bikerei wird sich morgen mit 5 - 6 Mitgliedern bei eurer Ausfahrt anhängen. Freue mich schon auf ein treffen mit alten bekannten (Manfred, Frazo, Ulf usw............) Ich hoffe wir schaffen es bis 9 uhr 30 auf die Heide , dank Claudio werden wir uns ja nicht verfahren.(danke nochmal für den Anfahrtsplan).. Also wir freuen uns schon auf morgen lg. Mario (Rc.Bikerei) Dreiländertour Mai 2005 Zitieren
Alf Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 Original geschrieben von Frazo ....gibt's eigentlich im 2005er Jahr die WPR's auch noch? ...einfach morgen hinschaun - vielleicht tut sich was Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Würd so gern mitfahren.... aber weiß ned ob das so gscheit is! Bin ziiiiemlich verkühlt und hab seit gestern vielleicht 2 Stunden geschlafen..... Wünsch euch viel Spaß! Als Vertretung kommt da ED mit! Lg Zitieren
Alf Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 Original geschrieben von Niiiki Würd so gern mitfahren.... aber weiß ned ob das so gscheit is! Bin ziiiiemlich verkühlt und hab seit gestern vielleicht 2 Stunden geschlafen..... Wünsch euch viel Spaß! Als Vertretung kommt da ED mit! Lg ... na dann gute Besserung und schlaf dich aus vielleicht geht es morgen ja wieder Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 So, jetzt regnet's bei mir im Neunten stark. Was g'schieht bei solchen Verhältnissen? Zitieren
Wesi Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Bei mir in Groß-Enzersdorf schaut es nett anders aus :f: Zitieren
Siegi Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 fahren wir halt nur auffi strippen Zitieren
Alf Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 ... habe noch nicht so recht nachgschaut wie es ist ... fahre aber auf alle Fälle ! Zitieren
manfred Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Guten Morgen allerseits! Wird eine ziemlich nasse Angelegenheit heute. Aber das soll uns nicht abhalten, oder? Vieleicht wird´s wieder eine Rekordbeteiligung! lg manfred Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.