Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...war wieder eine nette, gut besetzte und rekordverdächtige WPR zum Jahresabschluß :toll:

Näheres

Danke für's zahlreiche mitfahren und speziell an Manfred für die alljährliche Sektspende :U:

nächste WPR am 02.01.2005 / 9:30

... und einen guten Rutsch ins neue Jahr damit ihr wieder zahlreich mitfahren könnt ! ;)

Geschrieben

War echt eine nette Runde und ich habe viele nette neue Biker kennengelernt.

Es wird sicher nicht bei meiner ersten und bis jetzt einzigen WPR Runde bleiben.

Freu mich auf die nächste Runde bei der ich dabei sein kann.

Dankeschön an Sílvia und Manfred. :D

Geschrieben

Hallo Freunde!

Der Rc-Bikerei wird sich morgen mit 5 - 6 Mitgliedern bei eurer Ausfahrt anhängen. Freue mich schon auf ein treffen mit alten bekannten (Manfred, Frazo, Ulf usw............) Ich hoffe wir schaffen es bis 9 uhr 30 auf die Heide , dank Claudio werden wir uns ja nicht verfahren.(danke nochmal für den Anfahrtsplan).. Also wir freuen uns schon auf morgen

lg. Mario (Rc.Bikerei)

Dreiländertour Mai 2005

Geschrieben

:(

Würd so gern mitfahren.... aber weiß ned ob das so gscheit is! Bin ziiiiemlich verkühlt und hab seit gestern vielleicht 2 Stunden geschlafen.....

Wünsch euch viel Spaß! Als Vertretung kommt da ED mit!

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

:(

Würd so gern mitfahren.... aber weiß ned ob das so gscheit is! Bin ziiiiemlich verkühlt und hab seit gestern vielleicht 2 Stunden geschlafen.....

Wünsch euch viel Spaß! Als Vertretung kommt da ED mit!

Lg

... na dann gute Besserung und schlaf dich aus vielleicht geht es morgen ja wieder ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...