Alf Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von steve4u wars heute, meine erste WPR und dann gleich so ein Traumwedda Niiiki, ED, Supermerlin und i sind noch aufs Höllensteinhaus rauf, SCHNEEBERGBLICK, Fotos kumman no... Danke für´s mitnehmen! steve ...hat das Höllensteinhaus jetzt eigentlich offen - und wann kommen die restlichen Fotos ? Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Alf ...hat das Höllensteinhaus jetzt eigentlich offen - und wann kommen die restlichen Fotos ? Ja, es waren 2 Autos oben, drinnen waren wir aber nicht Häng noch 2 Fotos dran, is halt Handy Kamera-Qualität lg steve Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Supermerlin + Schöffel Hütte Zitieren
EineDrahra Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 so nebenbei: welchen player verwendest du für die handi videos? ich will ma keinen quicktime mit itunes hinten dran um 50mb (oder so) saugen, und bei nokia find i den kleinen player ned.. Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von EineDrahra so nebenbei: welchen player verwendest du für die handi videos? ich will ma keinen quicktime mit itunes hinten dran um 50mb (oder so) saugen, und bei nokia find i den kleinen player ned.. Hast den REAL-Player drauf? Mit dem schau ich´s mir an, der Media-Player wills auch nicht so recht - aber mit dem RealPlayer 10.5 gehts super! Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Gratis: http://de.real.com/player/ weiss aber nicht wieviel MB?? lg Zitieren
Supermerlin Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 @ steve4u: Wieviel dadat denn des kosten, solche Bydln von mir nicht zu veröffentlichen ? lg, Supermerlin Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von EineDrahra ich will ma keinen quicktime mit itunes hinten dran um 50mb wennst willst ich kann den 12mb installer (quicktime) online stellen weil REAL kommt garantiert net auf meinen pc!!! :s: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf wennst willst ich kann den 12mb installer (quicktime) online stellen weil REAL kommt garantiert net auf meinen pc!!! :s: bitte! Zitieren
manfred Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Noch eine kleine, aber amüsante Episode von gestern: Metty konnte seinen Topfenstrudel nicht zusammenessen und da ich auch schon satt war, wollte ich den Strudel Ulf geben. Ulf: "Danke,Manfred, aber ich will nicht so schwer werden wie Du!" Alf, der Retter der Starken: "Pass auf, Ulf, stell dir vor, wir beide fahren in der Lobau und gehen verloren. Finster is, Hunger hamma, kein Wirtshaus in der Nähe und die Heimat fern. Ich schalt um auf Reserve, mein Körper macht a Türl auf und steht vor´m Paradies. Du hast nix und endest als verdürrltes Holzerl am Wegrand." Ich hoffe ich hab es sinngemäß rezidiert. Ich hab Tränen gelacht und muß heute noch schmunzeln. Danke Ulf und Alf für dieses "WPR-Pomotscherl " lg manfred Zitieren
EineDrahra Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf guckst du thx, habs mir schon gesaugt! Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 kk dann shcick ma jetzt BIDDE mal ein foto deiner feile (will schesen was ich ma noch abschaun kann ) Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Supermerlin @ steve4u: Wieviel dadat denn des kosten, solche Bydln von mir nicht zu veröffentlichen ? lg, Supermerlin Wos host´n, man siacht die Hüttn eh noch..... Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf wennst willst ich kann den 12mb installer (quicktime) online stellen weil REAL kommt garantiert net auf meinen pc!!! :s: Warum net Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 warum ich den realplayer net mag? hab das gefühl dass der sich überall einnistet... :s: Zitieren
Alf Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von steve4u Supermerlin + Schöffel Hütte ...habe da den Eindruck als wäre es besser gewesen wenn der Supermerlin mit uns bei der Seewiese eingekehrt wäre... Zitieren
Ferrum Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf warum ich den realplayer net mag? hab das gefühl dass der sich überall einnistet... :s: Geb ich dir recht!!! :f: Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 fahrts ihr eh heute noch??? net dass ich dann alleine dasteh Zitieren
Alf Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von Ulf I' schon! jo Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 No, hab heute Eisbärlauf im Prater, gut bike! Zitieren
metty Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 war lustig heute,keine probleme beim fahren (naja,bis auf das bissal eis halt,wo einige unnützige spike raufgebn habn ) sonst sehr schön,ulf,ich wünsch dir viel glück bei deiner op,wer schnell gsund und freu dich aufs rad! mfg metty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.