Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von steve4u

wars heute, meine erste WPR und dann gleich so ein Traumwedda :D :D

Niiiki, ED, Supermerlin und i sind noch aufs Höllensteinhaus rauf, SCHNEEBERGBLICK, Fotos kumman no...

Danke für´s mitnehmen! ;)

steve

...hat das Höllensteinhaus jetzt eigentlich offen -

und wann kommen die restlichen Fotos ?

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

...hat das Höllensteinhaus jetzt eigentlich offen -

und wann kommen die restlichen Fotos ?

Ja, es waren 2 Autos oben, drinnen waren wir aber nicht :)

Häng noch 2 Fotos dran, is halt Handy Kamera-Qualität :(

lg

steve

p0206_104923.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

so nebenbei: welchen player verwendest du für die handi videos? ich will ma keinen quicktime mit itunes hinten dran um 50mb (oder so) saugen, und bei nokia find i den kleinen player ned.. :(

Hast den REAL-Player drauf? Mit dem schau ich´s mir an, der Media-Player wills auch nicht so recht - aber mit dem RealPlayer 10.5 gehts super! :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

ich will ma keinen quicktime mit itunes hinten dran um 50mb

wennst willst ich kann den 12mb installer (quicktime) online stellen

weil REAL kommt garantiert net auf meinen pc!!! :s:

Geschrieben

Noch eine kleine, aber amüsante Episode von gestern:

Metty konnte seinen Topfenstrudel nicht zusammenessen und da ich auch schon satt war, wollte ich den Strudel Ulf geben.

Ulf: "Danke,Manfred, aber ich will nicht so schwer werden wie Du!"

Alf, der Retter der Starken: "Pass auf, Ulf, stell dir vor, wir beide fahren in der Lobau und gehen verloren. Finster is, Hunger hamma, kein Wirtshaus in der Nähe und die Heimat fern. Ich schalt um auf Reserve, mein Körper macht a Türl auf und steht vor´m Paradies.

Du hast nix und endest als verdürrltes Holzerl am Wegrand." :D :D

Ich hoffe ich hab es sinngemäß rezidiert. Ich hab Tränen gelacht und muß heute noch schmunzeln.

Danke Ulf und Alf für dieses "WPR-Pomotscherl "

lg

manfred :D

Geschrieben
Original geschrieben von steve4u

Supermerlin + Schöffel Hütte

...habe da den Eindruck als wäre es besser gewesen wenn der Supermerlin mit uns bei der Seewiese eingekehrt wäre...

p0206_104944.jpg

Geschrieben

war lustig heute,keine probleme beim fahren :D (naja,bis auf das bissal eis halt,wo einige unnützige spike raufgebn habn ;) :D :rolleyes: )

sonst sehr schön,ulf,ich wünsch dir viel glück bei deiner op,wer schnell gsund und freu dich aufs rad!

mfg metty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...