Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider kann ich wieder nicht mitfahren,

habe eine Magen Darm Grippe und die ist zum sch.... ;)

Hoffe aber für Euch das sich das Wetter jetzt gebessert hat,

denn bei uns hat es in der früh geschüttet.

Viel Spaß und Wesi fahr a paar Kilometer für mi mit.

Geschrieben

Hallo Freunde!

So da ich jetzt wieder sauber bin (natürlich zuerst das bike gepflegt und dann mich), möchte ich nur kurz schreiben. Es war wieder eine sehr nette Runde, vor allem hatten wir das Wetterglück auf unserer Seite ( wenn ich so mal jetzt aus dem Fenster schaue brrrrrrrr). Es hat mich sehr gefreut wieder soviel nette Freunde und Bekannte zu sehen. Ich hoffe noch das es sich heuer das eine oder andermal ausgeht euch zu begleiten. Aber eines ist mir schon noch ein Rätsel: :confused:

" Wie hat Sigi es geschafft, auf dem Trail im Mittelfeld aber beim Wirten als erster Kaffe und Jause zu haben" , vor allem war ich noch gar nicht aus der Wäsch und er hat schon mal das Sahnehäubchen vom Kaffee geschlemmert. Aber ich werd schon noch auf dein Geheimnis draufkommen. :D

Also lg und noch alles Gute in Neuen Jahr

Geschrieben

Super war es! Kann mir nicht vorstellen, daß es in der Lobau schöner gewesen sein könnte, Gerald! :D

Siehst, Mario, der Siegi hat während des Trails per Mobilfunk sein Kommen und seine Wünsche bekanntgegeben und kaum war er da, stand schon sein Frühstück auf dem Tisch.

Ein Protektionskind, unser Siegi. ;) :D

Beim Berglabfahren hat´s mich schon ein paarmal "zaubert", die Wurzeln und Steine waren doch sehr rutschig. Aber der Sonnenschein hat für vieles entschädigt. Franz (Frazo) hat sogar gemeint, der Frühling kommt, so warm war es heute.

Freu mich schon auf nächste Woche!

lg

manfred

Geschrieben

@alf:

wie seits denn zurück gefahren?? i bin nämlich nochamal über die straße zurück zur seewiese nachdem i den step beim heideparkplatz abgeliefert hab!

nur hab i niemanden mehr gesehn.. weg warts schon.. :(

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

@alf:

wie seits denn zurück gefahren?? i bin nämlich nochamal über die straße zurück zur seewiese nachdem i den step beim heideparkplatz abgeliefert hab!

nur hab i niemanden mehr gesehn.. weg warts schon.. :(

... des is so irgendwie schlecht zum erklären ... ned auf der Straße ;)

Geschrieben

Jo mei, a feins runderl halt.. dank ED hab ich jetzt auch ein paar sehr nette Trails kennengelernt, auch wenn der Gatsch die Traktionsfähigkeit meiner Bereifung manchmal leicht überfordert hat :)

Wenige Fotos gibts auch, und zwar hier.

Geschrieben

War wirklich wieder eine nette Runde mit euch...

..und wieder neue Gsichter kennengelernt. :)

Druckproblem im Vorderreifen is auch wieder gelöst - war ein winzig kleines Loch....

Bin mit meinem Stiegenglanda recht gut durchgekommen - bis auf eine Steigung (wegen dem gemeinen Gatsch) alles gefahren. :D

Ich überleg mir das noch mal mit dem Gizzmo...

...naaaaaaaaa, doch net!!! :D :D :D

So, und jetzt sekier ich wieder den Wesi... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...