Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine letzte WPR für heuer war eine wirklich lustige Eisorgie.

Ich versteh' gar nicht, warum die Kollegen so gerutscht sind. :p

Geschrieben

"oiso i find des suppa" :D :D :D

bergauf wars ein echter eistraum, doch dank meiner fortgeschrittenen bergauf-fahrtechnik konnte ich die anzahl der stürze unter 15 halten :rolleyes: :f: ;)

beim runterfahren war vieles bereits geschmolzen, und selbst die stellen die hartnäckigerweise vereist geblieben sind, waren viel griffiger.

und zum schluss noch ein :love: trail durch schnee/eis/gatsch/wiese :love:

an dieser stelle nochmals danke an alf für die wpr's :toll:

edit: rechtschreibfehlerkorrektur.

Geschrieben

Heute war es für mich zu eisig. Kommt vieleicht auch daher, daß ich hier ein bisserl zu viel überlege und daher ängstlich bin. Aber es war wieder schön, nach dem teilweise "radwandern" den wohlverdienten

Tee zu genießen.

Ulf, ich werde am Dienstag an dich denken!

lg

manfred

Geschrieben
Original geschrieben von manfred

Na dann, Schi-heil, Alfred. Du gehst ja langlaufen, wenn ich mich recht erinnere, oder?

Wir werden wahrscheinlich schon fahren, außer der Wettergot spielt total verrückt.

lg

manfred

@Manfred

...habe natürlich mit dir gerechnet ...somit könnts dann wieder mit den Teilnahmen gleichziehen ;)

...ja bin Langlaufen - bei...wie es jetzt ausschaut megamäßig viel Schnee :jump:

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

....was hats mit dem ulf und der op auf sich? -auf alle fälle alles gute!

Seit heute wieder zu Hause, geht mir sehr gut, aber natürlich morgen leider nicht dabei.

Nächsten Sonntag wird sich's wahrscheinlich schon ausgeh'n.

Geschrieben

ich werd morgen auch dabei sein... brauch jetzt wieder mal ein richtiges rad unter meiner Sitzeinlage... nach fast 70 stunden ergo in den letzten 30 tagen brauch i dringend eine motivationsrunde... echt i halts bald nimma aus... :rolleyes: :D

heut noch 2,5 stunden und morgen dann wieder mal richtig "radfahren"

orje ich drücks nich durch... :k: ich werd verrückt... :s:

lg. :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...