Gast Ulf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Meine letzte WPR für heuer war eine wirklich lustige Eisorgie. Ich versteh' gar nicht, warum die Kollegen so gerutscht sind. Zitieren
Isa Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Wars heute echt so eisig - ich hab gedacht es is schon alles weggeschmolzen Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ja, vom Parkplatz bis zur Seewiese, fast durchgehend über die ganze Straßenbreite. Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 "oiso i find des suppa" :D bergauf wars ein echter eistraum, doch dank meiner fortgeschrittenen bergauf-fahrtechnik konnte ich die anzahl der stürze unter 15 halten :f: beim runterfahren war vieles bereits geschmolzen, und selbst die stellen die hartnäckigerweise vereist geblieben sind, waren viel griffiger. und zum schluss noch ein :love: trail durch schnee/eis/gatsch/wiese :love: an dieser stelle nochmals danke an alf für die wpr's edit: rechtschreibfehlerkorrektur. Zitieren
manfred Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Heute war es für mich zu eisig. Kommt vieleicht auch daher, daß ich hier ein bisserl zu viel überlege und daher ängstlich bin. Aber es war wieder schön, nach dem teilweise "radwandern" den wohlverdienten Tee zu genießen. Ulf, ich werde am Dienstag an dich denken! lg manfred Zitieren
Racy Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf doch dank meiner fortgeschrittenen bergauf-fahrtechnik konnte ich die anzahl der stürze unter 15 halten :f: ....auf 20 Meter? Zitieren
Alf Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 ... war heute mal eine technisch etwas anspruchsvollere WPR - haben aber alle recht gut gemeistert @Ulf auch alles gute ...du wirst fehlen ! WPR14 Zitieren
Alf Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 rauf wars etwas eisig... Zitieren
Alf Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 dafür is runter super gewesen... Wirnsi Zitieren
Wesi Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ja, war eine anstrengende aber lustige WPR - Beim runterfahren hat's mich auch einmal hinprackt :f: @Ulf von mir auch alles gute zur bevorstehenden OP Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 dann schließ ich mich mal kollektiv an, und wünsch dem ulf (was auch immer ihm genau bevorstehen möge) viel glück und alles gute, auf dass du sobald wie möglich WPRn kannst Zitieren
Alf Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 bin nächsten Sonntag nicht da - falls wer fährt schickt mir bitte Bilder und die Teilnehmer für die WPR-Page ...ansonsten, falls niemand fährt dann erst wieder am 27.02. / 9:30 Zitieren
manfred Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Na dann, Schi-heil, Alfred. Du gehst ja langlaufen, wenn ich mich recht erinnere, oder? Wir werden wahrscheinlich schon fahren, außer der Wettergot spielt total verrückt. lg manfred Zitieren
manfred Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Ach ja, weiß man schon was von Ulf? Operation war ja gestern. lg manfred Zitieren
Alf Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von manfred Na dann, Schi-heil, Alfred. Du gehst ja langlaufen, wenn ich mich recht erinnere, oder? Wir werden wahrscheinlich schon fahren, außer der Wettergot spielt total verrückt. lg manfred @Manfred ...habe natürlich mit dir gerechnet ...somit könnts dann wieder mit den Teilnahmen gleichziehen ...ja bin Langlaufen - bei...wie es jetzt ausschaut megamäßig viel Schnee Zitieren
EineDrahra Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 weiß man natürlich von nix! :f: also am so. den 20. keine GEFÜHRTE wpr vom alf, aber die üblichen verdächtigen kommen sowieso? was hats mit dem ulf und der op auf sich? -auf alle fälle alles gute! Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Ja, ich denk wenns net ganz mies is draussen, komm ich auch dazu Zitieren
Isa Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Und ich auch mal wieder, und die Niiiki auch - und wenn ma Glück haben kommen unsere Männer auch mit Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von EineDrahra ....was hats mit dem ulf und der op auf sich? -auf alle fälle alles gute! Seit heute wieder zu Hause, geht mir sehr gut, aber natürlich morgen leider nicht dabei. Nächsten Sonntag wird sich's wahrscheinlich schon ausgeh'n. Zitieren
NoGravity Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 ich werd morgen auch dabei sein... brauch jetzt wieder mal ein richtiges rad unter meiner Sitzeinlage... nach fast 70 stunden ergo in den letzten 30 tagen brauch i dringend eine motivationsrunde... echt i halts bald nimma aus... heut noch 2,5 stunden und morgen dann wieder mal richtig "radfahren" orje ich drücks nich durch... :k: ich werd verrückt... :s: lg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.