Bierbiker Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo liebe Fahrradfreunde Bei meiner Deore LX Scheibenbremse habe ich mir aus unerfindlichem Grund die Bremsleitung leicht geknickt, funktioniert zwar noch möchte diese aber zur Sicherheit nun austauschen. (Händler würde mir neue Bremse um 130 einbauen?) Könnt Ihr mir bitte Links schicken für günstige Ersatzteile (alles was man so braucht) normales Werkzeug ist vorhanden... Vielen Dank Ps: Vorderradbremse, finde Entlüftungsset und Bremsleitung immer nur für XT Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 https://www.bike-components.de/de/Shimano/Bremsleitung-SM-BH90-SS-kuerzbar-fuer-Deore-LX-p37136/ einer der besten Versender Zitieren
Bierbiker Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Geschrieben 28. Juni 2015 Danke Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.