yellow Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 ... da lesen sich ja gerne die wildesten Geschichten ... Aber wir sind jetzt ein paar Mal dort gewesen - nix passiert (wieso auch, das wäre dann wirklich extremes Pech gewesen), und gestern langsam drinnen rauf, Räder den Hang hochgetragen und dort an einer Stelle sicher 1/2 - Stunde herumprobiert ... In der Zeit sind da unten am Weg dauernd Leute vorbeigefahren & -gelaufen. Nachdem dort eher wirklich niemand außer "Anrainern" hinkommt - und es von denen schon wimmelt - kann das ganze wohl doch nicht sooo heiß gegessen sein, oder ? Zitieren
firesurfer Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 die stelle dropt man kiental wird von den Förstern udgl. mit Vorliebe abgefahren u wenn man auf Diskussionen mit solchen Herren steht, fährt man dort öfters.... hatte dort die meisten treffen wenn das die Geschichten sind die so wild sind ??!! Zitieren
yellow Geschrieben 19. Juli 2015 Autor Geschrieben 19. Juli 2015 HA! Verbrecher Droppen: das hamma eh gesehn, da ist einer bissl schneller als "nötig" drübergerollt und unten hats ihm das Hinterradl ein paar Mal linksrechts verschlagen ... dass er von Rechts wegen einen ordentlichen Abgang hätte haben müssen. Sein Kumpel ist gaaanz langsam drübergefahren und das hat ganz OK ausgesehen. Ich habs links mit versetzen probiert, weil bei dem ersten hat das richtig einfach ausgesehen (der ist nochmal rauf) und mir dabei die weiche Erde dort 2 Mal ganz genau angesehen; ist mir noch zu steil ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.