Zum Inhalt springen

Wer is euer lieblings Biker ??


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus dem Radsport kann ich keine solche Anekdote bringen, doch dafür aus dem Skisport:

 

Vor ein paar Jahren war ich in Kitzbühel beim Herren-Slalom, wobei sich auch die Abfahrer wegen der Kombination auf die Piste wagten.

 

Bei der Besichtigung schrieen wir natürlich jeden Läufer an und wirklich - einer der sympatischsten erhörte unsere Schreie! Der Pepi Strobl kam zu uns und sagte Servus, woher wir denn kämen. Darauf fingen wir natürlich ein Gespräch mit ihm an, gratulierten ihm zu einen Sieg vor ein paar Wochen und plötzlich im Gespräch war dann auch der Hans Knauss da und wir unterhielten uns einige Minuten mit den 2 Läufern.

 

Ich kann wirklich nur sagen, beide sehr sympatisch (aber so wirken sie eh auch so) und beide so locker (klar, im Slalom ging es um nichts), wie man es gar nicht glauben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phgruber:

 

Hört sich nicht schlecht an, deine Story!

Aber ichmuss sagen, vom Skifahren und dem entsprechend von Skifahrern hab ich keine Ahnung...

 

Aber ich glaub man merkt, dass ich vom RR komm.

Während mir beim MTB grad mal so ungefähr die Gleichen, wie criz sie genannt hat, eingefallen wären fallen mir beim RR noch so viele coole Fahrer ein:

 

Fernando Escartin

Igor Gonzales de Galdeano

Abraham Olano

Robby McEven

Alberto Elli

Erik Dekker

Roberto Heras

David Etxebarria

...

Marcel Wüst

Santiago Botero

Tony Rominger

Graeme Obree

...

und die Helden der Vergangenheit,

als man bei der Pyrenäen(?)überquerung der Tour

sich noch in 8 nehmen musste,

nicht von Bären angefallen zu werden...

(aber das würden zu viele!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bikejunkie

ich glaub man merkt, dass ich vom RR komm.

 

und dass du während der TdF des öfteren Eurosport siehst.

 

Denn immer kurz vor oder nach der Bären-Geschichte hört man die Gechichte des Fahrers mit dem Gabelbruch (am Galibier?), der dann talwärts das Rad geschultert hat, selber in eine Schmiede ging, selber die Gabel wieder herrichtete, doch ein kleiner Junge half ihm beim Blasebalg, deswegen bekam er noch eine kleine Zeitstrafe aufgebrummt, weil er nicht alles alleine getan hatte.

 

Ich muss sagen, dass ich eigentlich auch mehr von der Rennrad-Szene Bescheid weiß, weil man das einfach viel öfters in dem Medien mitbekommt, während man MTB fast nie im Fernsehen sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...