insaneLX Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Hi, ich spiele mit dem gedanken nächsten sommer nach peking zu radln und such noch einen partner. dauer ca. 4-5 Monate. bin neugierig ob sich wer finded.... alex alex.2net.at Zitieren
insaneLX Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 kennt jemand ein forum speziell für solche angelegenheiten? lx Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 im starshot-magazin vor ca 1 jahr war ein artikel über einen menschen, der mim tandem nach china geradelt ist (11.000 km oder so) ruf mal bei der redaktion an, vl können sie dir nen kontakt zu dem typen geben ?!?! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 solche Aktionen find ich übrigens ganz genial , aber weiterhelfen kann ich dir nicht. Zitieren
SirDogder Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von insaneLX kennt jemand ein forum speziell für solche angelegenheiten? lx http://forum.bikefreaks.de/ubbthreads.php lg Sör Zitieren
Flex Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 respekt wenn dus durchstehst!!!!! es ist auch irgendein österreicher zu den Olympischen Spielen nach Athen gelaufen!!!!!!! Zitieren
insaneLX Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von Flex1234 respekt wenn dus durchstehst!!!!! noch weiss ich gar nicht ob ich´s wirklich durchstehen will.... (aber nett wär´s) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 also irgendwo in Russland würd ich lieber nicht hängenbleiben! Zitieren
spec Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 wenn du in peking angekommen bis, dein rad bitte nur auf den radparkplätzen abstellen, sonst gibts einen strafzettel (kein witz) das sind umzäunte plätze mit einem aufpasser davor. du bekommst beim abstellen ein stück ast, den bricht man in der mitte durch. ein teil bleibt beim rad, den anderen nimmst du mit. beim abolen deines rades musst du dem aufpasser durch das zusammenhalten der beiden stücke beweisen, dass dir das rad gehört.ein cooles system. sonst weis ich leider auch nichts, bin nur in bejing umeinandergeradelt, hin bin ich geflogen. lg spec Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.