Zum Inhalt springen

alle tuns, wir auch ham ham in KLU

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Original geschrieben von ceruminator

i... ich, als statdbekannter trinker, nicht weiss wo das molly mellone ist..

...das zumindest erklärt, warum du es falsch schreibst, aber die anderen?? :D

Molly Malone heissts....

mfg xtRoman

Geschrieben
Original geschrieben von xtroman

Hallo!

Naja, nachdem ich ja noch nicht mal mit euch mitgefahren bin, kann ich ja schwer mit euch Saisonabschluss feiern :D oder?

cu xtroman

die saison is noch lange nicht aus -> das ist keine abschlussfeier sondern einfach zammsetzen :U: :U:

wir freun uns wennst auch kommst

Geschrieben

Hallo!!

Original geschrieben von G.Hans

die saison is noch lange nicht aus -> das ist keine abschlussfeier sondern einfach zammsetzen :U: :U:

wir freun uns wennst auch kommst

Na ihr seids vielleicht motiviert...., dann komm ich natürlich gern ins Molly! :-)

Ich bin ja schon dabei, über den Winter auf Laufen umzusatteln, obwohl ich davon ja immer Knieschmerzen bekomme...

mfg xtRoman

Geschrieben
Original geschrieben von flexomat

am 31.12.2004

genau so ist es und am1.1.2005 fangt die neue an

@xtroman : wir freuen uns, erkennen wirst uns eh gleich, lauter junge athletische Männer, stählerne Waden ........

also an alle bis mi 19 h

Geschrieben

mädels!!

mein erscheinen morgen ist äußerst fraglich, da meine alte frau und meine neue tochter morgen wahrscheinlich aus dem krankenhaus entlassen werden.... ich kann nicht schon am ersten abend nicht zu hause sein. wenn dem aber nicht so ist, komme ich aber sicher.

sorry

Geschrieben
Original geschrieben von ceruminator

mädels!!

mein erscheinen morgen ist äußerst fraglich, da meine alte frau und meine neue tochter morgen wahrscheinlich aus dem krankenhaus entlassen werden.... ich kann nicht schon am ersten abend nicht zu hause sein. wenn dem aber nicht so ist, komme ich aber sicher.

sorry

Gratuliere zum Nachwuchs !!!!!!!!! :birthday: Alles gute der ganzen familie !!!

Schad für morgen, aber es gibt eindeutig wichtigere Sachen ( wo das morgen eh nur die Generalprobe für die Weihnachtsfeier ist ;) )

Geschrieben

zunächstmal danke für gluckwunsch und verständnis. beim nächsten mal bin i dabei. viel spass und trinkts eins auf mi !!!!!

@baumi

wo du raufkommst komm i alleweil mit an doppelanhänger rauf (und ziemlich sicher sogar schneller........)

Gast 2RC Punisher
Geschrieben
Original geschrieben von G.Hans

jo leider, aber bitte nyx dem punisher sagen :s:

Vor der 2RC Party drücken und dann noch eine Konkurrenzveranstaltung am gleichen Tag anberaumen ...

zu spät - der Punisher hats gelesen ... seine Rache wird fürchterlich sein ... da wo du hingehen wirst ... brauchst du kein ham ham mehr ... :devil:

Geschrieben

oh verdammt ich bin erledigt !!

mea culpa, mea maxima culpa , ich tue Buße !!

2RC - Socken zum arbeiten anziehen, des is glaub i a schlimme Bestrafung

des wird wohl reichen um mich vor meiner dunklen grausamen Zukunft zu bewahren ( ausserdem bin ich noch so jung, und ............... schnif, heul )

ok wo is mein Koffer, wo gibts billige gesichts - Operationen wo........ H I L F E H I L F E

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...