ceruminator Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 ihr habt ja wohl nicht allen ernstes geglaubt, dass ich, als statdbekannter trinker, nicht weiss wo das molly mellone ist........... Zitieren
xtroman Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Hi! Original geschrieben von ceruminator i... ich, als statdbekannter trinker, nicht weiss wo das molly mellone ist.. ...das zumindest erklärt, warum du es falsch schreibst, aber die anderen?? Molly Malone heissts.... mfg xtRoman Zitieren
Baumi Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 so, also, der Hölme is auf Urlaub, deswegen kommt er auch nyx aber der marco meint er schaut vorbei und der Kurti... und der xtroman? und der Glock? Zitieren
xtroman Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Hallo! Original geschrieben von Baumi und der xtroman? Naja, nachdem ich ja noch nicht mal mit euch mitgefahren bin, kann ich ja schwer mit euch Saisonabschluss feiern oder? cu xtroman Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Original geschrieben von xtroman Hallo! Naja, nachdem ich ja noch nicht mal mit euch mitgefahren bin, kann ich ja schwer mit euch Saisonabschluss feiern oder? cu xtroman die saison is noch lange nicht aus -> das ist keine abschlussfeier sondern einfach zammsetzen wir freun uns wennst auch kommst Zitieren
Matthias Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von G.Hans die saison is noch lange nicht aus Aha? Und wann endet die Saison dann? Zitieren
mbiker Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 wenn die hirter brauerei trocken ist Zitieren
flexomat Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von judma Aha? Und wann endet die Saison dann? am 31.12.2004 Zitieren
Matthias Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von mbiker wenn die hirter brauerei trocken ist Geht's donn net in Villoch weida? Zitieren
xtroman Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Hallo!! Original geschrieben von G.Hans die saison is noch lange nicht aus -> das ist keine abschlussfeier sondern einfach zammsetzen wir freun uns wennst auch kommst Na ihr seids vielleicht motiviert...., dann komm ich natürlich gern ins Molly! :-) Ich bin ja schon dabei, über den Winter auf Laufen umzusatteln, obwohl ich davon ja immer Knieschmerzen bekomme... mfg xtRoman Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von flexomat am 31.12.2004 genau so ist es und am1.1.2005 fangt die neue an @xtroman : wir freuen uns, erkennen wirst uns eh gleich, lauter junge athletische Männer, stählerne Waden ........ also an alle bis mi 19 h Zitieren
Baumi Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 besonders die stählernen Wadeln... es ist ganz einfach, der Hans ist der Einzigste, wo mit einer kurzen Hose im Winter herumspaziert Zitieren
glock26 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 also wenn ich es zeitlich schaff, dann würd ich ja auch einchecken .... is eh schon egal und die paaaar kalorien machen`s auch nicht mehr schlimmer .... Zitieren
ceruminator Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 mädels!! mein erscheinen morgen ist äußerst fraglich, da meine alte frau und meine neue tochter morgen wahrscheinlich aus dem krankenhaus entlassen werden.... ich kann nicht schon am ersten abend nicht zu hause sein. wenn dem aber nicht so ist, komme ich aber sicher. sorry Zitieren
glock26 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von ceruminator .. ich kann nicht schon am ersten abend nicht zu hause sein. warum net :devil: die alte kennt dich eh schon und die junge wird eh pennen .... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von ceruminator mädels!! mein erscheinen morgen ist äußerst fraglich, da meine alte frau und meine neue tochter morgen wahrscheinlich aus dem krankenhaus entlassen werden.... ich kann nicht schon am ersten abend nicht zu hause sein. wenn dem aber nicht so ist, komme ich aber sicher. sorry Gratuliere zum Nachwuchs !!!!!!!!! Alles gute der ganzen familie !!! Schad für morgen, aber es gibt eindeutig wichtigere Sachen ( wo das morgen eh nur die Generalprobe für die Weihnachtsfeier ist ) Zitieren
Baumi Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 auch von meiner Seite Gratulation zum Nachwuchs ... @ Rest: bis um 7 Zitieren
flexomat Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 GRATULATION zum Töchterlein !!! Hiatz mis ma de Routenwahl bei da DI- Runde fürn Ceruminator noch Anhängertauglichkeit auswählen! Sunst werma eam gachst nema segn! lg Wolfgang Zitieren
Baumi Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 tu nicht so freundlich er kommt eh schon jetzt kaum mehr nach ... Zitieren
flexomat Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 HI bist bei dem wetter gor net am Mölle ? lg Zitieren
flexomat Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von Baumi er kommt eh schon jetzt kaum mehr nach ... I hob jo e gedocht dos du den Anhänger ziagst !!! lg Zitieren
ceruminator Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 zunächstmal danke für gluckwunsch und verständnis. beim nächsten mal bin i dabei. viel spass und trinkts eins auf mi !!!!! @baumi wo du raufkommst komm i alleweil mit an doppelanhänger rauf (und ziemlich sicher sogar schneller........) Zitieren
deathhero Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 essen war super...bin nur grad draufkommen, dass der kellner mich um 10€ beschissen hat... rippen + mineal + cola --> 29€ :f: naja......... :s: sg Zitieren
Gast 2RC Punisher Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von G.Hans jo leider, aber bitte nyx dem punisher sagen :s: Vor der 2RC Party drücken und dann noch eine Konkurrenzveranstaltung am gleichen Tag anberaumen ... zu spät - der Punisher hats gelesen ... seine Rache wird fürchterlich sein ... da wo du hingehen wirst ... brauchst du kein ham ham mehr ... :devil: Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 oh verdammt ich bin erledigt !! mea culpa, mea maxima culpa , ich tue Buße !! 2RC - Socken zum arbeiten anziehen, des is glaub i a schlimme Bestrafung des wird wohl reichen um mich vor meiner dunklen grausamen Zukunft zu bewahren ( ausserdem bin ich noch so jung, und ............... schnif, heul ) ok wo is mein Koffer, wo gibts billige gesichts - Operationen wo........ H I L F E H I L F E Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.