D4_Ghost Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Ist das folgende Angebot für 999€ ok??? Rahmen: Firestorm Gabel: Z1 Freeride 3 Steuersatz: Fsa Pig DH Pro Kurbel: Chaka Downhill Kettenführung: Truvativ Hussefeld Boxguide Innenlager: Truvativ Giga Pipe Team DH Pedale: DMR V8 Bremse: Hayes HFX-9 HD (das 05'er Modell mit gewellten Scheiben) Excalibur DH schwarz Speiche: DT champion 2.0 schwarz Nippel: DT schwarz VR Nabe: Shimano Deore Disc HR Nabe: Shimano Deore Disc Felgenbänder Schläuche Schnellspanner Bereifung: Continental Vertical 26 x 2,30 Drahtreifen,schwarz Schaltwerk: Shimano XT Kassette: Shimano Deore Kette: Shimano Deore 9-fach Sattel: Da Bomb Banket Sattelstütze: Truvativ XR Double Clamp Sattelklemme: Alutech Mfg D4_Gh0st Zitieren
Flex Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 relativ ok!!! bei einem bike in der preisklasse amal KEINE DJ3!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist eh neu oder??? felix Zitieren
D4_Ghost Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 ja es ist neu. Alles mit voller Garantie. Wird bei online-shop bestellt. Zitieren
Flex Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 ist es eh schon aufgebaut??? Zitieren
D4_Ghost Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 also, des schwierige wird eingebaut sein ( Innenlager, Gabel) aber sonst net. Is aber auch egal, en Freund hat nen eigenen Radladen, der hilft dann beim zsammebauen. Zitieren
Flex Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 dann würd ich sagen ist es kein SO schlechtes angebot!!! man kriegt aber auch einige anderen bikes die so ähnlich aufgebaut sind und auch nicht schlecht sind! falls du einen Reinen streeter haben willst ist das p.1 cro-mo sicher nicht schlecht!(hat halt single speed!) ich würde dir aber raten dich noch umzuschauen!! weil um welten bessere 04er modelle kriegt man jetzt relativ günstig!! Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Hallo! das angebot ist nicht übel, aber ich rate dir von den Deore Naben ab. Man hört nur schlechtes davon und das zurecht. Mir ist vor nem Monat die Achse von der Deore gebrochen und davor schon ein Stück von der Nabe selbst (!!) weggebrochen ... Ich würde die Naben gegen XT tauschen, wenn es möglich ist, den Aufpreis sind sie sicher wert! Gruss, Solid Zitieren
slimrabbit Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von Solid_Snake Hallo! das angebot ist nicht übel, aber ich rate dir von den Deore Naben ab. Man hört nur schlechtes davon und das zurecht. Mir ist vor nem Monat die Achse von der Deore gebrochen und davor schon ein Stück von der Nabe selbst (!!) weggebrochen ... Ich würde die Naben gegen XT tauschen, wenn es möglich ist, den Aufpreis sind sie sicher wert! Gruss, Solid ich fahre selber deore naben. hinten rollt sie ur super, kein spiel oder so... vorne aber hat sie nach einiger zeit geknackt. dann hab ich sie zerlgt und stellte fest, das die achse verbogen ist. hab dann eine neue reingemacht. und gestern musste ich feststellen, dass die eingepresste lagerschale gebrochen ist. so a schaß! krieg aber nächste woche eh a neue nabe. @D4_Gh0st: nehmen kannst die naben schon. meine alte deore nabe hat 2 jahre gehalten. dann wurde sie verkauft. Zitieren
D4_Ghost Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Ich hab ja nur hinten die Deore NAbe drin, vorne muss ja ne Steckachse rein! Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 ich würd mir noch nen anderen Rahmen holen, den FIrestorm fahren schon ziemlich viele!!! Mfg KK Zitieren
D4_Ghost Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 lol gib mir mehr Geld, dann hol ich mir den Sputnik. Aber da zahlt man ja eh mehr Name. Und der CMP isch ja auch stabil Zitieren
Dirt Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von KamikazeKniehl ich würd mir noch nen anderen Rahmen holen, den FIrestorm fahren schon ziemlich viele!!! scheiss drauf!!! Hauptsache Biken Zitieren
somebody Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Finde das Angebot nicht schlecht. Hab auch schon eine Deore Narbe zerstört. Aber für den Anfang reichen sie sicher (man kann sie ja später immer noch verkaufen oder als Ersatzteil benutzen) Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von Dirt scheiss drauf!!! Hauptsache Biken du weisch ich seh des so: Wenn, dann "richtig" Mfg KK Zitieren
Dirt Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Ey er könnt ihn doch unlackiert kaufen und dann en Rothaus (Bestes Bier was es bei uns gibt!!! Für die wo nicht wissen was es iss!) bike oder so draus machen!!! Was denksch wie geil des kommt !! (Ich mein des aber jetzt scho m ernst!) Zitieren
Flex Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 das beste bier überhaupt is Alt-bier im allgemeinen!!!!!!! Zitieren
Dirt Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 du hast noch kein Rothaus getrunken Jeder hat einen anderen geschmack! Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Original geschrieben von Dirt Ey er könnt ihn doch unlackiert kaufen und dann en Rothaus (Bestes Bier was es bei uns gibt!!! Für die wo nicht wissen was es iss!) bike oder so draus machen!!! Was denksch wie geil des kommt !! (Ich mein des aber jetzt scho m ernst!) des wär was, so "Hordcore Jägermeister" like PS: Ich trink am liebsten en Weizen Mfg KK Zitieren
slimrabbit Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 jaaaaaa jägermeister!!!! na, wenn schon bier dann gibts nyx besseres als ein kühles corona!!! aber a jägermeister geht immer! Zitieren
Dirt Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Original geschrieben von slimrabbit aber a jägermeister geht immer! [/b] Ja auf jeden fall Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.