Zum Inhalt springen

Linz, RR, Wochenend - Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frisch wars bei uns auch ;)

für so eine lange Tour hab ich dieses Wochenend leider keine Zeit.

bin Montag, Dienstag beruflich nicht daheim, da kann und möcht ich das Wochenende nicht auch noch so reduzieren.

würd allerdings schon gern eine Runde drehen. so um die 3 Stunden.

Samstag wär mir lieber....

Geschrieben

Eigentlich war es am Wochenende ja gar nicht so schlecht. Bin nur einmal im Regen gefahren.

So lange geht bei mir dieses Wochenende leider auch nicht, Frau und Kind sind wieder aus dem Urlaub zurück.

Samstag 3 Stunden gehen sich aber sicher aus (und am Sonntag auch)

Geschrieben
Oder:

Lindbauer, Gallneukirchen, Reichenau, Freistadt, Gutau, Tragwein, Schwertberg, Mauthausen, Linz

Wird es eher der Vormittag oder der Nachmittag?

Das geht sich in in knapp 3 Stunden aus? :eek:

Für mich gilt wie immer: je früher desto besser ...

Geschrieben

Ich bin mal ein wenig anders gefahren, also 3h wird a bissl knapp. Ich mein ok, zu mehreren ist es einfacher aber trotzdem: *klick* wie wärs damit?

Vor allem da oben wird man bei wechselndem Wetter schnell nass, ich hab letztes Jahr mal irgendwo zwischen Schenkenfelden und

Freistadt 1,5h stehen bleiben müssen weil´s ein extremes Gewitter gab, dadurch das ich Brillenträger bin hab ich gar nichts mehr

gesehen. Mein Halt war zum Glück an einer Teestube! :D

Geschrieben
Das geht sich in in knapp 3 Stunden aus? :eek:

Für mich gilt wie immer: je früher desto besser ...

Bsit du deppert, des san 117km, des geht sich nur aus wenn ma an 40er Schnitt pressn.

Über Altenberg wär´s nur 6km kürzer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...