Zum Inhalt springen

Alex0303

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.433
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Alex0303

  1. ein Foto hab ich jetzt so zusammengeschnitten, dass ich es hochladen kann 😅
  2. Da war ja was.... Ein Hyundai Tucson Plug in Hybrid in der N-Line 😎 Fährt sich echt lässig....
  3. Nach fast 10 Jahren ein neues Pferd im Stall. 🤩 Für unseren alten noch einen guten Preis erzielt....
  4. War ein tolles Rennen gestern. Zhou... Puh.. unglaublich, dass der unverletzt da raus kommt.... Schuhmacher ist jetzt vielleicht auch der Knopf aufgegangen. Mal schauen, was Haas in Spielberg macht.
  5. Von Supacaz gibt's vielleicht einen, der auch ins Farbkonzept passt...
  6. Hatte das Bike zwischenzeitlich auch Mal auf die Waage gehängt. So wie auf dem Bild 10,68kg. 😁 Inkl der verstellbaren Sattelstütze
  7. Sehr lässig geworden 👍 Die Schrauben vom Flaschenhalter hättest auch gleich mitlackieren können 😉
  8. haben fertig... Würde zu einem Vater-Sohn-Projekt und somit auch zu was Besonderem
  9. Immer über kleine Fortschritte freuen Alles Gute weiterhin.
  10. Musst mal mit Marc ausm Bike Service Center in der Georg-Straße reden. Der hat vielleicht Anregungen für dich.
  11. Boa das hätt ich ja nie erkannt. War dort schon ewig nicht mehr oben .....
  12. Weiter geht's... Heute das schöne Wetter genutzt...
  13. So schnell wird aus einem vermeintlichen Schnäppchen ein größeres Projekt Die Farbe des Rahmens wirkte am Foto etwas anders. Die Hoffnung, dass er in Natura dunkler wäre ging nach hinten los. Sah eher aus wie ein Marzipanschwein.. Nach kurzem Überlegen dann die Entscheidung: Es wird ein richtiges Do-it-Yourself - Projekt Nachdem die Jungs von Mworx so nett waren und extra die Anpassungen für die versenkbare Sattelstütze vorgenommen haben, wollte ich nicht einfach zurückschicken. Eine Firma in der "Nähe" hat den Rahmen chemisch entlackt... heute kam er schon wieder zurück. Der Sohnemann wünscht sich als nächstes ein schwarzes Rad. Dazu eine Folie in Camouflage-Optik. Dem Herrn kann geholfen werden... Somit bin ich Gott sei Dank länger mit dem Bike beschäftigt, als ursprünglich angenommen. Dann komm ich bei meinen Rädern auf keine dummen Ideen
  14. Ich mach auch mit.... 183 und 89.... Kommt bei der Stütze halt auch drauf an, wie weit man die Stütze reinschieben kann
  15. Wenn das Seil reißt, war's das mit den Enkeln
  16. Sowas zeigst du mir jetzt wo ich schon fast alle Teile beisammen hab
  17. Auch ein cooler Aufbau. Das Paradox ist einfach ein geniales Bike.
  18. Danke für deinen Input. Hab gestern Abend sogar schon gemessen bzw. wegen des Bindungswinkels geschaut: vorn +16°, hinten +8°, und auch ganz nach vorne geschoben. Breite ist 25,9cm Auf die Go hats mich auch schon Mal gelegt. War aber recht steil und eisig und Gott sei Dank bei niedriger Geschwindigkeit
  19. Cooler Faden, gerade erst entdeckt. Bin letztes Wochenende das erste Mal seit 9 Jahren auf dem Board gestanden. Und gleich das bekannte Problem,dass ich bei der Backside mit der Ferse im Schnee streife, wenn ich ordentlich auf die Kante will. Schuhgröße 44... Nun ist die Überlegung auch auf ein Wideboard gefallen? Kann das was? Bin 183 und hab in voller Montur ca.80kg. Das Jones Frontier ist mir heute wieder ins Auge gesprungen. Oder das Nidecker Area? Fahr eigentlich nur Piste, eventuell mla ein paar Meter links /rechts davon... Hab aktuell ein Atomic Hatchet aus 2004/2005
  20. Wenn der nächste Rahmen 10-15cm abdeckt, dann reicht das sicher. Für den kleinen wird der Rahmen dann einfach neu lackiert. B)
×
×
  • Neu erstellen...