Zum Inhalt springen

Linz, RR, Wochenend - Ausfahrten


dafredl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die Gschäftln haben auch am Samstag relativ lange offen ;)

 

"Relativ" is gut. Bett wissen wir schon aber die Couch nicht und da sind ma a bissl haglich. Weil die jetzige is einfach zu weich! Aber egal um das solls hier ned gehen.

 

Also Wann am Samstag und wann am Sonntag?

 

Samstag wäre ab vier fein, wenn nicht muss ich halt allein fahren oder wieder mal den Ergo bemühen.

 

Sonntag ist mir "fast" egal. Mit 10 kann ich grad no leben, 11 is ok, 12 wäre ideal.

 

 

Ps.: Braucht wer a Ektopr 2er Couch mit Recamiere? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 ist doch super, da kannst schon um 12 auf Deiner neuen Couch sitzen:D

Da wir nun 4 Stunden Zeit haben würd ich meine Vorgeschlagene Strecke in den Raum stellen.

Der Vorteil der Strecke: es geht nie richtig steil Bergauf.

Bin die letzte Woche von Gallneukirchen bis Gallneukirchen gefahren. Locker in 3 Stunden 02

 

https://www.strava.com/activities/385217194

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ich bin trotzdem noch total fertig, weil meine Frau gestern noch einen - kleinen - Unfall hatte und ich heute das alles erledigen musste, arbeiten auch noch, und Besuch und uuuääääähhhhhhh,....

 

Sonntag bin ich sicher dabei, morgen weiß ich noch nicht, bin ich um 08:05 nicht da, fahrts ohne mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ich bin trotzdem noch total fertig, weil meine Frau gestern noch einen - kleinen - Unfall hatte und ich heute das alles erledigen musste, arbeiten auch noch, und Besuch und uuuääääähhhhhhh,....

 

Sonntag bin ich sicher dabei, morgen weiß ich noch nicht, bin ich um 08:05 nicht da, fahrts ohne mich.

 

Grad da ist Stressabbau angesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( schade das ich nicht dabei war, hab meinen Schönheitsschlaf aber dringend braucht. K.a. wann ihr morgen fahren wollt und ob wer fährt. Ich bin vmtl. auch ned dabei => Bin beim Eleminator Open in der Tabakfabrik Fotos machen. Is halt von meinem Verein.

 

Danke für die Blumen...

Ist jedenfalls ausbaufähig http://bikeboard.at/Board/images/smilies/wink.gif

 

Na dann, nächste Woche Passau - Linz - Passau :D

Bearbeitet von Kanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...