gerry Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Nur wenn ich mich ärgern muß Zitieren
jogul Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 wuhuuuu joga kehrt zurück zu schmutzigen benutzerbildern Zitieren
gerry Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 wuhuuuu joga kehrt zurück zu schmutzigen benutzerbildern Is mir auch schon aufgefallen Zitieren
Joga Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Die Zeit der Enthaltsamkeit war viel zu lang. :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Heast, bist wahnsinnig... überhaupt net... Im Gegenteil... :l: Zitieren
punkti Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 baust an einer großfamilie... phaaaa, ich wart noch immer auf meine hinterradnabe... schön langsam wirds zach, vorallem weil meine jetzige schon fast steckt Zitieren
Joga Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 baust an einer großfamilie... Na, fang mal schön klein an... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Heast, bist wahnsinnig... überhaupt net... Im Gegenteil... :l: also a 2. Freundin? :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 Na, eh net... :devil: gut so. france08 könntest da nämlich schon abschreiben Zitieren
Joga Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 I sags euch schon früh genug, WENN es so weit sein sollte... Zitieren
jogul Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 I sags euch schon früh genug, WENN es so weit sein sollte... ich zweifle nicht im geringsten dran dass du ein guter papa wärst, aber... NICHT JETZT, um himmels willen!!! und WENN, dann musst du das so berechnen dass nach 9 monaten ein elends fades monat kommt wo du weder biken noch schifahren kannst... november zB allerdings solltest du auch so rechnen dass der geburtstag dann nicht in eine universitäre prüfungszeit fällt oder in die urlaubszeit, in ca 18 jahren würde das dann nämlich ein thema werden wenns die richtig bösen geburtstagssausen gibt ach Zitieren
Ester Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 ich zweifle nicht im geringsten dran dass du ein guter papa wärst, aber... NICHT JETZT, um himmels willen!!! und WENN, dann musst du das so berechnen dass nach 9 monaten ein elends fades monat kommt wo du weder biken noch schifahren kannst... november zB allerdings solltest du auch so rechnen dass der geburtstag dann nicht in eine universitäre prüfungszeit fällt oder in die urlaubszeit, in ca 18 jahren würde das dann nämlich ein thema werden wenns die richtig bösen geburtstagssausen gibt ach Jogul, das klingt so vernünftig Zitieren
Joga Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Unabhängig von dem... Also i würd die Dame auf meinem Profilbild scho gern waschen Zitieren
jogul Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 Jogul, das klingt so vernünftig hast du was anderes erwartet? Zitieren
Ester Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Nein Wie siehts aus mit nem Weihnachtstreffen? Schad dass kein Schnee liegt, könntma Schneeballschlacht machen. Zitieren
mini Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Es gibt diesbezüglich keinen perfekten Zeitpunkt, bzw. jeder Zeitpunkt ist perfekt!!! Zitieren
jogul Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 Nein Wie siehts aus mit nem Weihnachtstreffen? Schad dass kein Schnee liegt, könntma Schneeballschlacht machen. gut so :s: ja, weihnachtstreffen sollt ma wieder anreissen... wieder? oder erstmalig? war das letzte nicht im sommer? aber diesmal nicht im 7stern... wie wo wann? ich bin dabei nach 17. wärs bei mir eigentlich immer günstig! Zitieren
Ester Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 nach 17. wärs bei mir eigentlich immer günstig! Sieht bei mir ähnlich gut aus, wobei mein Terminkalender prinzipiell immer voll ist. Aber ich kann mir sicher Zeit nehmen. Schenken. @mini Da spricht der Papa aus dir Zitieren
punkti Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 wasis mit morgen? fh-punschstand, war letztes jahr der renner... Zitieren
jogul Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 nach 17., davor gehts garned Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.