Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I sags euch schon früh genug, WENN es so weit sein sollte...

:) ich zweifle nicht im geringsten dran dass du ein guter papa wärst, aber... NICHT JETZT, um himmels willen!!! und WENN, dann musst du das so berechnen dass nach 9 monaten ein elends fades monat kommt wo du weder biken noch schifahren kannst... november zB ;) allerdings solltest du auch so rechnen dass der geburtstag dann nicht in eine universitäre prüfungszeit fällt oder in die urlaubszeit, in ca 18 jahren würde das dann nämlich ein thema werden wenns die richtig bösen geburtstagssausen gibt ;) ach

Geschrieben
:) ich zweifle nicht im geringsten dran dass du ein guter papa wärst, aber... NICHT JETZT, um himmels willen!!! und WENN, dann musst du das so berechnen dass nach 9 monaten ein elends fades monat kommt wo du weder biken noch schifahren kannst... november zB ;) allerdings solltest du auch so rechnen dass der geburtstag dann nicht in eine universitäre prüfungszeit fällt oder in die urlaubszeit, in ca 18 jahren würde das dann nämlich ein thema werden wenns die richtig bösen geburtstagssausen gibt ;) ach

Jogul, das klingt so vernünftig :D

Geschrieben
Nein :rofl:

Wie siehts aus mit nem Weihnachtstreffen? Schad dass kein Schnee liegt, könntma Schneeballschlacht machen.

gut so :s:

ja, weihnachtstreffen sollt ma wieder anreissen... wieder? oder erstmalig? war das letzte nicht im sommer? :D aber diesmal nicht im 7stern... wie wo wann? ich bin dabei :) nach 17. wärs bei mir eigentlich immer günstig!

Geschrieben
nach 17. wärs bei mir eigentlich immer günstig!

Sieht bei mir ähnlich gut aus, wobei mein Terminkalender prinzipiell immer voll ist. Aber ich kann mir sicher Zeit nehmen. Schenken.

@mini

Da spricht der Papa aus dir :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...