kicki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 passt, noch besser:D wann fahrn ma? Hast deinen eigentlich noch? Wenn ich Glück hab wird meiner heut verkauft. Wohnkabine ist schon seit Samstag weg:( Zitieren
Joga Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Hab ihn inseriert und ausgehängt. Möcht ihn eigentlich lieber privat verkaufen als beim Händler eintauschen. Zitieren
kicki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Wo hast inseriert? Hab meinen seit Sonntag im Mobile.de und Autoscout und kann mich vor Anfragen kaum wehren. Zitieren
Joga Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Autoscout. Hm, mobile.de hab i gar net dran gedacht... muss i gleich machen. Zitieren
Joga Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Hm, mobile.de hab i gar net dran gedacht... muss i gleich machen. Spinn i? Wie kann man sich dort registrieren? Zitieren
Ester Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 sagmal ester, was hast du eigentlich gefunden? (text unterm avatar) > pm Zitieren
kicki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Spinn i? Wie kann man sich dort registrieren? Einfach im Linken Auswahlfenster "Anbieten" auswählen Zitieren
Joga Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 So wie es ausschaut, hab i mein Auto verkauft Zitieren
jürGEN Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 welches folgt denn jetzt eigentlich? Zitieren
corax Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Warum verkauft? Wieviel? Such grad selber was... Zitieren
kicki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Warum verkauft? Wieviel? Such grad selber was... Willst meinen haben? Ist zwar bis morgen reserviert aber wenn sich der nimmer meldet kannst ihn gleich holen:D Zitieren
jogul Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 welches folgt denn jetzt eigentlich? ein hyundai matrix vielleicht? ganz nach der alten tradition... tausche coolen geländewagen gegen hässliche alltagsschüssel Zitieren
jogul Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 Willst meinen haben? Ist zwar bis morgen reserviert aber wenn sich der nimmer meldet kannst ihn gleich holen:D um wieviel verkaufstn des heisl? Zitieren
kicki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 um wieviel verkaufstn des heisl? Wennst lang bled redst verkauf i den gar net sonder düs damit nach wien und fahr über dein golf drüber :s: Zitieren
Betti Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 ... ich hab das perfekte gschenk fürn joga (und seinen brustpanzer) zum geburtstag gfunden! =) KLICK @joga: sorry!! Zitieren
Joga Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Naja, is ein bissl eine skurile Geschichte, aber wenns hinhaut, solls mir recht sein... Ein deutscher Mittelsmann/Händler kauft ihn und exportiert ihn weiter nach Griechenland. Is eh net schlecht, wenns so weit weg ist. Wenns da in der Gegend wär und i würd sehen, dass es meinem Baby schlecht geht... tät i net wollen Naja, das ist jetzt so schnell gegangen. Zu schnell ums so zu machen, wie ichs mir vorgestellt hab. Aber sei es drum. Auto hat jetzt kein Pickerl (Dez abgelaufen) und die hintere Kotflügelverbreiterung gehört lackiert. Das hab i jetzt net machen können, weil ers halt gleich haben will. Aber ihm ist das wurscht sagt er. Na gut, verkauf ichs halt ohne. Zahlen tut er 10k. Händler EK is bei 6700-7000 und Händler VK bei 9200. Also für mich kein schlechtes Geschäft. Wenn halt alles so hinhaut... Freitag in der Früh holt er ihn. Schaut ihn sich vor Ort no mal an, dann Geld und Abmeldung. Was i dann mach, weiß i no net. Irgendeinen Kombi. Gefallen würd mir Oktavia oder Fabia. Oder Passat, wird aber im Endeffekt zu teuer sein. Volvo V 50 od 70 wirds gleich wie Passat preislich net spielen. Oder was Toyotamäßiges. Zitieren
schneemann Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ... ich hab das perfekte gschenk fürn joga (und seinen brustpanzer) zum geburtstag gfunden! =) KLICK @joga: sorry!! :rofl: Zitieren
kicki Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Ich hab auch schon einige Anfragen von Händlern aus dem Ausland gehabt und rate dir da recht vorsichtig zu sein. Auf jeden Fall NUR bar zahlen lassen! Man liest da recht schlimme Gschichten.... Sonst viel Grück beim Verkauf! und kauf dir das Mittelchen von Betti:D Zitieren
Joga Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Bar is klar. Und i lass das Geld a überprüfen von der Bank oder i besorg mir so einen Stift, wie man es ausm Supermarkt kennt (mit dem sie die großen Scheine "markieren"...). Zitieren
gerry Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Freud mich für dich wennst deinen Pickup weg bekommen würdest Joga. Aber lass dich nicht übern Tisch ziehen. Solche Typen winken meißt mit weniger Geld vor der Nase rum und das kann dann verleiten den Wagen doch günstiger her zu geben. Am besten auch nicht zu Hause treffen sondern wo anders. Sicher ist Sicher. zb. in Gleisdorf, dann kannst das Geld gleich in der Bank checken lassen. Lg Zitieren
Joga Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Am besten auch nicht zu Hause treffen sondern wo anders. Sicher ist Sicher. zb. in Gleisdorf, dann kannst das Geld gleich in der Bank checken lassen. Eh klar. Muss ja außerdem erst abmelden. Wird dann alles erst dann gemacht, wenn alles ok geht. @ Siggi: Nä, das stinkt... ähm, tschuldige, riecht sicher alles nach Pferd. Möcht einfach was nettes, sparsames, einfaches, ohne viel Schnickschnack, mit viel Platz... ähm... Familenauto könnt man auch dazu sagen... hihi... naja, die Verwendung ist halt eine andre. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 @ Siggi: Nä, das stinkt... ähm, tschuldige, riecht sicher alles nach Pferd. Kein Problem. Da bekommt man sicher auch in 10L Kübeln. Zitieren
Joga Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Du Taum. ICH stink ja net... Tuts net immer so schimpfen... das sind ja nur meine Prötektöör :s::s::s: Wie schauts eigentlich mit meiner Felge aus? Warst scho BS? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.