Joga Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Naja, die Brezn hört sich net gut an. Ich wünsch gleich mal unbekannterweise gute Besserung. Also das wichtigste ist jetzt denk ich mal an die Genesung zu denken und net daran, ob er heuer no biken kann. Man soll sich zwar ein Ziel setzen, aber das sollte auch realistisch erreichbar sein. Hat er eigentlich auch eine Rückenmarks-Verletzung davon gezogen oder rein knöcherne Verletzung? Auf jeden Fall viel positive Gedanken und Kraft! Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 klingt nicht fein. würd sagen wenn er nach diesem jahr mit sicherheit sagen kann das er keiene bleibenden sachen hat, war die saison erfolgreich genug.......gack aufs bike....das leben is ja wohl wichtger! ps: da jogul hat sich beim biken so 3 bix 4 wirbel gebrochen ghabt.......er fährt seither besser als je zuvor...dürft irgeneinen schalter erwischt haben als er auf den kopf geknallt is Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Sicher is erst mal die Heilung usw. das wichtigste und ich hoffe das da keine zu großen Beeinträchtigungen bleiben. Rückenmark war nicht verletzt, er hat keine Lähmungserscheinungen, hat gefühl in den Beinen. Naja, vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken aber hart ist es auf jeden Fall denn er lebt seinen Sport, trainiert täglich, ist ehrgeizig und nebenbei auch sehr gut... Es wäre schade und sicher ein psychischer Knacks wenn er den Sport aufgeben müsste. Ach ja, ich geh jetzt mit Freunden ein bissl biken um mich hoffentlich abzulenken und am abend fahrn wir ins Krankenhaus um zu sehn wie der Stand der Dinge ist. Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 nachdem hier auch von wochenend aktivitäten gesprochen wurde muss ich mein letztes verlängertes wochenende auch nochmal revü passieren lassen. donnerstag abend hat sich besuch angekündigt. ich hab zum ersten offizieleen männerwochnende in ahrd geladen, und gekommen sind party lüc, flo.kicki, und da horschti. freitags zuerst mal ne kleine firmenführung gemacht. mit allem drum und dran. danach simma klettern gegangen in die halle. auch sehr luschtig. am abend hab ich dann meine hausgemachte pizza gemacht. klasischer selbstgemachter pizzateig mit würziger tomatensoce salami käse pfefferoni knoblauch zwiebel. würzig pikant samstags warm ma dann skifahren. in mellau. genial blaues wetter...keine leute kein wind traum pisten,....und meinen neuen ski gehn einfach genial! *gg* am abend hab ich dann meine pasta al fuxl gemacht...würzig pikannt, aber doch verträglich sonntags gings dann mit dem rennradl in die schweiz...party lüc hat uns hab tod bis lichtenstein geprügelt und wieder zurück. am abend gabs dann zwei varianten von putenfleisch. einmal die klasisch fuxlische sechuan art...mit viel pferonie chilli zwiebel knoblauch worchester souce, und einmal die zweite variante mit zwiebel und austernsoce...auch pikant. als beilage gabs klasichen rundkorn reis und gefuttert wurde mit stäbchen und weils wetter so genial war und alle zeit hatten, hama das wochenende auch noch auf montag ausgedehnt und sind aufn berg gegangen. von bregenz aus aufn pfänder, dann über die fluh übers känzele und dann den gebhartsberg zurück nach hard und von da dann durch die stadt zurück nach bregenz...das ganze war immer wieder unterbrochen von gelgentlichen boulder partien im typischen konklomeratgestein des bodenseegebietes. am abend gabs dann mac tasty mit pommes und coke........da die kollegen schon stress mit der abreise hatten. alles in allem ein sehr geniales wochnende wie isch es schon lang nimma erlebt habe. und keine ahnung warum, aber ichhab den bösesten muskelkater meines lebens..........auf den po-backen. mfg Fuxl Zitieren
schneemann Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Ahh muss das ein jeder machen der dich einmal besuchen will? Zitieren
kicki Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Ahh muss das ein jeder machen der dich einmal besuchen will? meinst das mit den Pobacken ? Zitieren
Betti Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 @pyrosteiner deinem Freund alles gute und eine schnelle heilung! ein freund von mir hatte einen rafting unfall (paar jahre her) und hat sich 1 oder 2 wirbel glatt durchgebrochen. Jetzt spielt er football! Ich denk es kommt immer auf die konkrete situation an... und im vordergrund steht aufjedenfall das er überhaupt gsund wird! Zitieren
schneemann Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Da Jogul hat das ganze am Anfang ned richtig bemerkt also a bisserl steif herumgegegangen ist er schon. Hat dann glaub ich ein paar Tage gedauert bis die Ärzte es dann endlich zusammengebracht hatten ihn ordentlich zu diagnostizieren. Ich hoff dass dein Freund bald wieder fit ist. @Gerold muss ich mich vor Frankreich jetzt fürchten? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Is hier jemand unter Euch der sich schon mal nen Wirbel gebrochen hat?? Am Sonntag war ich mit meinem besten Bikekumpl beim DH fahren und es kam zu nem schweren Sturz. Er wurde sofort mit dem Hubschrauber weggeflogen, hat sich das rechte Schlüsselbein und rechts ein paar Rippen gebrochen, der rechte Lungenflügel ist beschädigt und ein Lendenwirbel ist gebrochen, instabil und musste deshalb operiert bzw. fixiert werden. Naja, mir geht die Sache auch sehr nahe muss ich sagen und ich hab da gott sei dank null Erfahrung mit sowas. Ist denn bei solchen Verletzungen überhaupt noch dran zu denken in diesem Jahr DH zu fahren??? Wie langwierig kann denn sowas sein? Scheiße Kann ihm auch nur unbekannterweise gute Besserung wünschen. Prinzipiell verheilen Knochenbrüche ja recht schnell, in 3 Monaten sollten die spätenstens wieder voll passen, sofern nix falsch zamwächst. Allerdings schauts bei dem Verletzungsgrad wieder anders aus. Kann wohl nur der Arzt abschätzen, wann er wieder fahren kann. Wochenende klingt ja äußerst fein! Hast du der Glo schon erzählt, dass dir nach dem Männerwochenende der Arsch wehtut? Aja, und schicker Tapletop/Whip, Joga! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Ja danke... vielleicht könnt Ihr euch noch an den mit dem grauen Sunday erinnern der im Herbst mit mir dabei war. Er ist es... Vor ein paar Stunden war ich im Krankenhaus und hab auch mal länger mit dem Personal dort gesprochen. So schlecht siehts nicht aus, die OP ist sehr gut geglückt, die haben über den gebrochenen Wirbel eine Brücke gesetzt um diesen zu entlasten und dann auch gleich das Schlüsselbein wieder zusammengeschraubt. Atmung klappt schon wieder gut und morgen wird er wohl von der Intensivstation auf normal verlegt. Viel mehr regen mich im Moment ein paar Arschlöcher auf die den Unfall wohl in der Glaskugel miterlebt haben und diverse Gerüchte in die Welt setzen. Mich hätts zuvor gerade vom Stuhl geschmissen als ich in einem deutschen MTB-Forum von dem Unfall gelesen hab.... Unfallstelle an einem Sprung der von der wahren Stelle 250m weit weg ist... Verletzungen die gar nicht vorhanden sind... usw. Am liebsten würde ich solchen Dummschwätzern so eine reinhaun... ich weis nicht warum die die Fresse aufmachen wenns nicht dabei waren und null Ahnung haben.... ????? Ja und dann sind da noch ein paar Bürokraten die uns jetzt das Leben schwer machen mit der STrecke. Ich weis nicht ob wir die behalten dürfen, auch wenn die auf Privatbesitz gebaut ist. Zitieren
Joga Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Am liebsten würde ich solchen Dummschwätzern so eine reinhaun... ich weis nicht warum die die Fresse aufmachen wenns nicht dabei waren und null Ahnung haben.... ????? Ja, das war so, ist so und wir wohl auch immer so bleiben... :s: Ja und dann sind da noch ein paar Bürokraten die uns jetzt das Leben schwer machen mit der STrecke. Ich weis nicht ob wir die behalten dürfen, auch wenn die auf Privatbesitz gebaut ist. Wenn euch der Besitzer vom Grundstück nix tut... ansonsten kann euch keiner an. Zitieren
Joga Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Aja... "Danke" Fuxl, für die Nicht-Einladung. Da wär ich auch gar nicht gern mit dabeigewesen! :s::devil: Zitieren
gerry Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Aja... "Danke" Fuxl, für die Nicht-Einladung. Da wär ich auch gar nicht gern mit dabeigewesen! :s::devil: Nachdem denen der "Popo" schmerzt bin ich wohl eher froh nicht eingeladen worden zu sein. Ausserdem mußt eh nicht immer und überall dabei sein Joga @Fuxl klingt nach nem tollen Wochenende (bis auf die Popogeschichte ) Zitieren
Joga Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Ausserdem mußt eh nicht immer und überall dabei sein Joga Da stimme ich dir wohl zu. Aber wenn i eam scho sooo lang nimma gesehen hab... Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Kommst mich ja nie besuchen. Hätt dich letztes Jahr sicher 2 oder 3 mal eingeladen gehabt nach vorarlberg...damit ma in die schweiz donwhilln ghen können........ .....aber nein..... die diva zickt dann ja immer rum: hmmm...naaaa...hmmm...des is sooo weit....naaa :f: da kommt mir doch nur ein müdes "z" aus....... nichtmal mehr ein zzz sondern nur z. z Und jetzt kommt die probe um mich selbst zu bestätigen: Lieber Joga Es wäre mir eine ehre wenn ich ihre werte lebensabschnittspartnerin und/oder sie, am ersten und zweiten märz 2008 bei mir bewirten und beherbergen dürfte. Die ausstattung ihrer unterkunft ist äusserst luxuriös. Ihre schalfgelegenheit besteht aus eine schaumstoffmatratze (bauart die selbe wie sie mr.radical bei euch bereits verwendet/vernichtet hat) die ihnnen das schalfen auf dem küchenboden so angenehm machen wird das sie denken sie würden auf wolken schweben. Als Programm kann ich bieten: skifahren klettern radlfahren berggehen ps3 spielen pokern bowling kochen abwaschen und noch vieles mehr Ich bitte um eine schnellstmögliche bestätigung der reservierung oder absage. Insgesamt sind drei bis vier besucherplätze in meiner wohnung vorhanden. alle mit der selben luxoriösen ausstattung wie bereits oben aufgezählt. Somit wäre noch platz für weitere Besucher falls noch interesse besteht. mfg ihr hotelie Fuxl Zitieren
gerry Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 No bitte! Kost und Logie gratis! Oiso nix wie hin Zitieren
Joga Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Und jetzt kommt die probe um mich selbst zu bestätigen: Lieber Joga Es wäre mir eine ehre wenn ich ihre werte lebensabschnittspartnerin und/oder sie, am ersten und zweiten märz 2008 bei mir bewirten und beherbergen dürfte. Die ausstattung ihrer unterkunft ist äusserst luxuriös. Ihre schalfgelegenheit besteht aus eine schaumstoffmatratze (bauart die selbe wie sie mr.radical bei euch bereits verwendet/vernichtet hat) die ihnnen das schalfen auf dem küchenboden so angenehm machen wird das sie denken sie würden auf wolken schweben. Als Programm kann ich bieten: skifahren klettern radlfahren berggehen ps3 spielen pokern bowling kochen abwaschen und noch vieles mehr Ich bitte um eine schnellstmögliche bestätigung der reservierung oder absage. Insgesamt sind drei bis vier besucherplätze in meiner wohnung vorhanden. alle mit der selben luxoriösen ausstattung wie bereits oben aufgezählt. Somit wäre noch platz für weitere Besucher falls noch interesse besteht. mfg ihr hotelie Fuxl KLINGT FANTASTISCH!! am ersten und zweiten märz 2008 IST SCHEIßE. Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 IST SCHEIßE. ich wusste es :D Zitieren
Joga Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Ein WE später? Kann nix machen, da haben wir VB-Meisterschaftsspiel. Zitieren
gerry Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 @Joga und Sigi Wie schauts denn morgen mit ner St.Margarethen Session aus? Wettermäßig soll es morgen noch schön sein. Ab WE solls regnerisch werden. Oiso Morgen Margarethen um 16h ? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Bin grad am pmen mitm Joga. Wollten heute Mag. fahren und morgen wollt ich dann eventuell Dürrgraben fahren. Kann aber auch heute und morgen Mag. fahren und Sonntag dann Graz. Weil dort is eh wurscht wenns Wetter net so schön is. Zitieren
gerry Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Hey, Dürrgraben wäre auch nicht schlecht. Wäre etwas anspruchsvoller. Nur heute kann ich leider nicht. Für morgen hab ich noch nix vor. Und ob ich dann Dürrgraben oder Marg. fahr ist mir ehrlich gesagt egal da beides für mich gleich weit zu fahren ist. Da bleibt nur mehr die Frage ob der Dürrgraben befahrbar ist? Lt. einem anderen Thread schauts im Dürrgraben nicht sonderlich gut aus :f: Da müsst ma zuvor mit der Motorsäge durch Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Ein WE später? Kann nix machen, da haben wir VB-Meisterschaftsspiel. bin ich warscheinlich in der heimat. oder glo kommt vorbei. müsst ich somit abklären. mfg Zitieren
gerry Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 bin ich warscheinlich in der heimat. oder glo kommt vorbei. müsst ich somit abklären. mfg Dann kannst ja uns auch gleich Besuchen kommen. A Platzerl zum schlafen findet sich sicherlich auch in meiner Hütte edit bez. "uns": oder halt den Joga und wir treffen sich auf a Kaffetscherl Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Mag. is eh anspruchsvoll genug. Wennst springst. Dürrgraben soll super zum fahren gehn. Nur der letzten große Anlieger ist nich mehr. Is halt immer ein bisserl zach wennst net viel Zeit hast. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.