Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eher was alllmountainigeres.

so um die 140 vorne und hinten. eventuell auch gleich a 160er gabel vorne rein....is halt a geld frage.

sollt auf jeden fall gschmeidig bergauf gehen, und bergab zum bolzen einladen. *gG* also auch mal gemütlich durch den bikepark fetzen aushalten.

und wenns aus carbon wär, wär auch der pimpfaktor gegeben.

also schau ma mal was der osterhase so alles bringt. hauptsächlich hoff ich auf ne waagenladung geld, weil für den rest hab ich schon gesorgt :D :D ;)

ich glaub ja scott will irgendwas in die richtung bringen *gG*

Geschrieben

ja das lp is a feines radl....gefällt mir auch sehr gut. wobei cih das alte x160 leiwander fand...aber das war dann och ein groberes gerät und wieder mehr enduro.

von giant bin ich nicht vollends überzeugt.

Geschrieben

Ja das neue Lp Enduro ist eben mehr Allmountain mit etwas mehr Federweg im Gegensatz zum alten Lp (welches mir auch sehr gut gefallen hat). Sollte eig. für entspannte Touren mit komfortablen Abfahrten genau das Richtige sein.

Naja und nachdem ich nen gigantischen Verbesserungsvorschlag in der Firma abgegeben habe, könnte sich heuer ev. ja doch noch ein Zweitbike ausgehen :jump:

Geschrieben
@ Joga

Schau mal HIER was Skoda auf deutsch heißt :devil:

Kicki... nix gegen mein Auto!

Mein Oktavia hat mich jetzt in den letzten Jahren zuverlässig und mit einem Durchschnittsverbrauch von ca. 5,5 Litern Diesel ca. 170 000 KM weit rumgefahren.

Hat jemand von Euch eine 300er oder 350er Feder für nen 240er DHX zu verkaufen? Stahl oder Titan is egal... Hub muss mindestens 3.0 oder besser 3.25 sein.

Tausch ist auch möglich, verbaut is ne 500er und so viel kann ich mir nicht anfressen das diese Federhärte passt... drum muss die raus.

Geschrieben

Schwarzer 2002er Passat Kombi.

130 PS.

Comfortline.

Business und Technikpaket.

8fach bereift.

Am Donnerstag wird sicherheitshalber no ein öamtc Ankaufstest gemacht. Wenn da nix schlimmes rauskommt, hol ich das Auto am Donnerstag. Ansonsten muss i halt weitersuchen.

Geschrieben

http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/globpres/20060721/12/2706677865.jpg

:D

nettes Gefährt!

Zum Sturz:

is echt bitter, dass so etwas zum Anlass genommen wird, alles abzureißen. Wie du selbst schreibst - Schipisten werden ja auch nicht abgerissen trotz duzenten Verletzen.

Der Artikel ist aber eigentlich imho vorbildlich geschrieben.

Wenn du Artikel hierzulande liest kommt dir regelmäßig das Kotzen.

Geschrieben

Naja, so krasse Umbauten werdens wohl net werden.

Fürs erse hab ich mir mal die Nebler vorgenommen. Dies sind komischerweise jetzt net verbaut... Dann muss a "gscheite" Musi her.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...