kicki Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Schau mal zB bei Borbet, da gibt's einen Felgenkonfigurator wo du die Felgen gleich am Auto siehst http://www.bmf-gmbh.de/cgi-bin/borbet/fr_auswahl.pl?lang=1 Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 @jogul: du bist der schlimmste VW prolet den ich kenn........ ...nein eigentlich bist du der einzige VW prolet den ich kenn! und ich schäme mich dafür das ich dich als VW proleten kenn! Zitieren
jogul Geschrieben 19. März 2008 Autor Geschrieben 19. März 2008 @jogul: du bist der schlimmste VW prolet den ich kenn........ ...nein eigentlich bist du der einzige VW prolet den ich kenn! und ich schäme mich dafür das ich dich als VW proleten kenn! schämst du dich meiner wirklich? @gerold: dein bus kommt auch noch dran Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 ja ansich schon! meine tante hat meine schwester immer vor leuten wie dir gewarnt! "halt dich von den deppatn golf porleten fern! ka geld in da hose und alle möglichen geschlechtskrankheiten!" :D Zitieren
schneemann Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 ja ansich schon! meine tante hat meine schwester immer vor leuten wie dir gewarnt! "halt dich von den deppatn golf porleten fern! ka geld in da hose und alle möglichen geschlechtskrankheiten!" :D :rofl::rofl: Zitieren
jogul Geschrieben 19. März 2008 Autor Geschrieben 19. März 2008 @fuxl: ich weiss ja dass du genauso wärst, nur hast du angst vor vorurteilsbehafteten leuten wie dir und traust dich deshalb nicht das auszuleben ich genier mich hald für nix Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 nein das denk ich nciht. hätt ich irgendwo, in mir verborgen, das bedürfnis so zu sein, würde sich das sicherlich in einer meiner schizophrenen persöhnlichkeiten wiederspiegeln....... bis jetzt hab ich zwar schon nen prolofüx in mir entdeckt, allerdings hat auch der kein bedürfnis sich auf nachtschicht niveau herabzulassen! Zitieren
kicki Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 @gerold: dein bus kommt auch noch dran bin eh schon dabei Scheiben sind schon getönt, Felgen müssen aber noch warten weil ich jetzt doch eine Sitz/Schlafbank nachrüsten werd und die kostet ganz schön Aber ich hab schon ein super Angebot für 17zöller mit 235/45er Zitieren
jogul Geschrieben 19. März 2008 Autor Geschrieben 19. März 2008 jawohhhhl für den T4 gibts eh auch schöööne sachen *hehehe* Zitieren
Joga Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Wo hast Scheiben tönen lassen? Ich nehm an mit Folie... gscheit? Oder etwa echt getönte Scheiben eingebaut? Welche Felgen holst dir denn? Zitieren
kicki Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Hab's hier machen lassen: carcare Felgen werden wahrscheinlich die Borbet CB in 17" werden, ganz klassisch Aber wie gesagt muss jetzt erst mal der Campingausbau fertig werden, weil Ende Mai gehts für 3 Wochen Richtung Süden. Küche (mit fließendem Wasser, Kocher und Heizung (zusätzlich zur Standheizung)), 2 Einzelsitze vorne (Fahrer mit 2 Armlehnen), Vorhänge, Radlträger und tausend andere Kleinigkeiten hab ich schon drinnen. Diese Woche werd ich noch die Schlafbank in Auftrag geben, aber da muss ich erst den Preis noch verdauen, kostet bei Selbstabholung in Bayern gut 1600 teuro :f: Wenn dann noch Kohle übrig bleibt schau ma mal ob ich mir die Felgen heuer noch gönn oder doch erst nächstes Jahr. Muss mal Fotos machen und posten, schaut schon richtig gut aus mein Bulli Zitieren
kicki Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 jawohhhhl für den T4 gibts eh auch schöööne sachen *hehehe* yep, zB würd ich noch einen feschen IInvaders Aufkleber suchen Zitieren
WarEagle Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 jawohhhhl für den T4 gibts eh auch schöööne sachen *hehehe* wo du recht hast ... http://www.saft-lackiererei.de/ http://www.tunertreff.de/news/netbuilder.pic/na2002-11-03-0615.jpg Zitieren
Joga Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Kicki, welche Scheiben hast alles machen lassen? Seiten- und Heckscheibe, also alles außer Tür vorne und Windschutzscheibe? Was hast zahlt? Schaut das gut aus? Zitieren
kicki Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Hab alles bis auf die 3 vorderen Scheiben machen lassen, hab 396,00 bezahlt (war aber eine -20% Aktion). Haben das TipTop gemacht, allerdings sind noch ein paar Blasen am Rand drinnen die aber weggehn wenns wärmer wird. So würd er mir eigentlich am besten gefallen (ist halt leider nimmer alltagstauglich - wegen Gesamthöhe) http://www.expeditions-service.com/images/vwt4/front_02.jpg 1 Zitieren
WarEagle Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Was spricht denn gegen die Gesamthöhe? Ist ja sicher nicht höher als einer mit Hochdach, oder? Zitieren
kicki Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Eigentlich alles, muss jeden Tag in eine 2.00 m Tiefgarage fahren, jetzt ist er 1.96 m hoch Außerdem fahr ich ja nicht wirklich viel Gelände und das Fahrverhalten wird durch die Höherlegung schon schlechter. Gscheite Reifen drauf und dann komm ich auch so überall hin. Zitieren
Joga Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 http://home.arcor.de/ferdinand24/FurzmaschineV1PRO.htm 1 Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 nur hast durch die "gscheitenrefen" alleine schon 4cm mehr höhe...weil sonst sinds keine gscheiten reifen! edit: er meitn pneumatisches fahrwerk Zitieren
jogul Geschrieben 20. März 2008 Autor Geschrieben 20. März 2008 edit: er meitn pneumatisches fahrwerk ja, so kann mans auch nennen Zitieren
kicki Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Pneumatisches Fahrwerk ist glaub ich nicht mehr ganz im Budget Ich werd mir einfach einen dritten Satz Reifen heim legen mit gscheiten :s: Reifen drauf, die kann ich dann einfach bei Bedarf schnell drauf schrauben und gut is. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.