Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oooh no, die Bäby 'ab isch nischt mitgezählt.

Neben meiner Prinzeschin ischt noch Martina und Anita 'abei... eine ischt dünkel, eine blönd... je naschdem, wönach esch misch lüschtet.

dann hoff ma mal, dass da keiner mitliest...:D :D

 

 

Mich zipft der Regen an :s:

Geschrieben

Ich war jetzt ein paar Tage in BMais und muss mich mal sehr lobend äußern.

 

Am Freitag hab ich zum ersten Mal jemanden bei der Streckenpflege gesehn mit Rechen, Schaufel und Säge. In den letzten Tagen wurde der DH mit über 30 Tonnen Erde aufgefüllt und zusätzlich zig Tonnen Steine entfernt. Damit wurden so manche Stellen entschärft, der Flow is noch besser und erst recht der Speed.

Der FR ist auch gut ausgeräumt worden.

 

Waren schöne Tage....

Geschrieben

Steinabsprünge usw. ist schon noch da...

 

Meinte weniger Steine in den Landungen... z.B. nach der Überquerung der Skipiste wo man rechts über nen Stamm in den "Wald" reinbiegt, dann gleich der Linksanlieger und dann gabs zwei Stufen mit Landung in nem losen Geröllfeld.

 

Da habens bissl aufgeräumt und eine bessere Landung hingeschaufelt.

 

 

Im FR habens lose Steine und ein paar "Schaltwerkkiller" entfernt, der Evil Eye wurde auch hergerichtet aber was kann ich nicht sagen weil ich da nur sehr selten fahre.

 

 

Aber Fuxl, wennst auf Steine stehst dann musst nach Bad Wildbad. Und komm mir dann bitte ned mit Felge im Popo, Bremsscheiben verbogen, Gabel verkratzt, Bashguard zerschunden, Pedalpins abgerissen usw.

 

PS: In BMais wollns ab Juni nen Old Scool DH bauen der sich an den ehemaligen DH in BMais orientiert. Dann gibts auch wieder viel mehr Steine, weniger Speed aber viel mehr Technik.

Geschrieben
na da bin ich mal gespannt :)

 

Jo gööö... sogt unsa Ober-DH'ler ;) Da gehn wir dann gemeinsam auf Steckenbesichtigung :D

 

@kicki Schönen Urlaub und bring ein paar nette Fotos mit.

Geschrieben

Back from Italy...

Waren ein paar sehr nette (und anstrengende) Tage.

Wetter war - trotz vorhergesagtem Adria-Tief - fantastisch mit Sonnenschein und Temp zwischen 25-30 Grad :-)

Geschrieben

@phyro: wenn dich steine am weg stören, kauf da rennradl und fahr beim giro mit! ;)

wer meine felgen kennt, weiß das mir dellen da föllig blunzen sind

wer meine gabel kennt, weiß das mir seit dem schökel besuch kratzer blunzen sind.

wer meinen kurbelverschleis kennt, weiß das mir bodenkontakt blunzen is

wer den zustand meiner schaltwerke bzw schaltzüge kennt, weiß das ich sowieso nur mit einem gang fahr, bzw gleich ohne kette, und mir das ganze somit blunzen is

wer meine bremsscheiben kennt, weiß das es mir blunzen is wenn diese schleift, und es mir auch recht blunzen is wenns mal die bremsaufnahme auf der nabe zerfetzt

 

:D :D :D

 

klingt als wär ich ur da mosher! *gg* dabei bin ich eh ein zärtliches kerlchen.

 

aber wenns eh wieder was oldschoolmässigeres bauen, bin ich zufrieden ;) wobeis bei der sache ja schon letztes jahr zorres gegeben hat wesewegen sie das teil ja wieder gesperrt haben wenn mich nicht alles täuscht

Geschrieben

fein das euer wochenende auch so fein war, joga.

 

wir waren a bissal golfen in stegersbach. woow...so nen muskelkater hat ich schon lang nimmer.

aber ich fands verdammt amüsant. ich denke das wird mein neues hobby *gG* ...... spätestens dann wenn ich mitn biken aufgehört hab :D

werd jetzt bald mal platzreife machen und dann kanns rund gehen. :)

Geschrieben

Jep, bin der gleichen Meinung, was Golf angeht.

Dann können wir gemeinsam mal unsre Wampen über das Green wuchten :-)

Und JA, man glaubt es kaum, es ist tatsächlich anstrengend, gö?! :-)

 

 

 

@ gerry: Ich hab sogar Muschis fotografiert... poste eh no welche von den Fotos.

Geschrieben

wenns nur nicht so teuer wär!

 

hier in der gegend kannst so mit 1600-2000€ jahresbeitrag rechnen. und greenfee is zwischen 50 und 80€ :f::f:

 

a ausrüstung gibts dafür schon recht günstig. mit 300-400 bist gut dabei und hast ned den absoluten hofer-grind.

 

a cross golf-session wäre aber auf jeden fall mal wieder anzudenken!.... nur diesmal mitn 6er eisen und ned mitn putter! :D damit da auch a bissal was vorwärts geht.

Geschrieben

Fuxl, was kostet die 100er Karte in BiMais?

Weißt du das no ungefähr?

 

 

I hab mir ja schon öfters überlegt, mal ein paar Bälle bei uns runter in die Obstanlage abzuschlagen :-)

Geschrieben

100er karte glaub ich 33 oder so.

 

ja ich hab ja schon nen plan von nem kleinen golfplatz zuhause im garten *gG*...also zumindest ein loch.

teeshot vom untersten eck im garten. wenn man gut is kann übers haus in den vorgarten spielen, ansosnten besser einmal vorlegen und rechts daran vorbei :D

das grün is oben im vorgarten gleich neben dem teich....somit wirds spannend *gg*

Geschrieben
@phyro: wenn dich steine am weg stören, kauf da rennradl und fahr beim giro mit! ;)

 

Ich hoffe es diesen Tag niemals in meinem Leben geben wird... ich und Rennradl.... :k:

 

Steine im Weg stören mich nur wenn ich in hunderten lockeren Steinen nach nem Sprung landen soll und dann vielleicht auch noch bremsen müsste usw.

 

 

wer meine felgen kennt, weiß das mir dellen da föllig blunzen sind

wer meine gabel kennt, weiß das mir seit dem schökel besuch kratzer blunzen sind.

wer meinen kurbelverschleis kennt, weiß das mir bodenkontakt blunzen is

wer den zustand meiner schaltwerke bzw schaltzüge kennt, weiß das ich sowieso nur mit einem gang fahr, bzw gleich ohne kette, und mir das ganze somit blunzen is

wer meine bremsscheiben kennt, weiß das es mir blunzen is wenn diese schleift, und es mir auch recht blunzen is wenns mal die bremsaufnahme auf der nabe zerfetzt

 

:D :D :D

 

klingt als wär ich ur da mosher! *gg* dabei bin ich eh ein zärtliches kerlchen.

 

 

Du mit Deinen Einkaufsbeziehungen wirst Dir das schon leisten können... apropo... ich hab ein kleins Problem mit meinem RF Diabolus X-Type Innenlager, ich bräucht ein Lager und eine Plastikmuffe die aussen am Lager sitzt. Kurbelachse is auch bissl angerostet...

Hat wer was???

 

 

aber wenns eh wieder was oldschoolmässigeres bauen, bin ich zufrieden ;) wobeis bei der sache ja schon letztes jahr zorres gegeben hat wesewegen sie das teil ja wieder gesperrt haben wenn mich nicht alles täuscht.

 

Ja, Wanderer haben sich über die Wegequerungen beim Wirt vom Landshuter Haus beschwert. Jetzt wollns die Strecke wo anders baun mit weniger Wegquerungen. Wo das weis ich auch nicht. Schaden tut ein neuer DH sicher nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...