mini Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 (anm.: die polizei is nicht zur feststellung der schuldfrage da, sondern zur aufnahme des sachverhalts. Das ist schon klar! Aber mit der klaren/wertfreien Aufnahme des Sachverhalts, schafft die Polizei die Voraussetzung für einen fairen Prozess zur Feststellung der Schuldfrage. Doch leider steht das Geld immer im Vordergrund, sodaß einerseits die waren Schuldigen (wie in deinem Fall) davonkommen oder andererseits, dass sich leider viele damit Geld verdienen indem sie mit unnötigen Prozessen die Gerichte beschäftigen nur damit sie zu Geld kommen welches ihnen nicht zusteht. Aber sie probieren es halt, weil es kostet ja nichts weil rechtsschutzversichert. Soetwas bringt mich zum kochen!!! Zitieren
Joga Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Bei einem Unfall ohne Personenschaden ist die Polizei genauso guat, wie ein Unfallbericht. Net mehr oder weniger... Zitieren
gerry Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Ich bräucht mal bitte eure Unterstützung. Will mir einen neuen Helm kaufen aber kann mich nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen: 661 2008 Flight Warped http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=94468&d=1226651854 661 Evolution distressed http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=94467&d=1226651854 den weissen Evolution bekommt man schwer aber in "graphits" gefällt er mir auch sehr gut. Was meint Ihr? Welcher passt besser zu mir? Zitieren
mini Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Schwierig! - Sind beide recht nice! Ich würde Preis u. Gewicht entscheiden lassen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 allso mir gefällt ganz klar der zweite besser. @jogul: wann isn dei schönheits OP? heute? oder nächste woche? wünsche viel erfolg, wobei verschlimmern kann man ja eh nimma viel bei der nase! Zitieren
gerry Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Schwierig! - Sind beide recht nice! . Geht mir auch so Besonders in Natura sieht der Erste recht nett aus. Den Evo hab ich leider bis jetzt noch nicht gesehen. Zitieren
gerry Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Flight in Orange. Besser net Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Wieso. Der schaut doch sowas von geil aus. Zitieren
jogul Geschrieben 14. November 2008 Autor Geschrieben 14. November 2008 @fuxl: die OP is verschoben worden, muss davor noch ins AKH und abklären lassen wie das mit der malignen hyperthermie is Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 tütülüüü laaaaaaaaaaaangweilig bin ich den der einzig der an nem samstag um 1800 noch im büro sitzt? na egal......muss ich halt im büro videos schaun und jungs ich muss sagen! das morzinevideo is immerwieder leiwand zum anschaun! da habt ihr alle ganze arbeit geleistet! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 so, es muss weitergehen... @fsa: dass du schon viele muschis begrapscht hast war jedem klar, aber die schnurrenden mit fell zählen hier nicht Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 und alles wasch schonmal in der gefriertruhe gelegen hat auch nicht :D Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Naja. Ob dem fsa eine mumu wo gerade etwas herausfloppt wirklich so interessiert? Zitieren
Joga Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Ich kann euch ja berichten, wie es dort unten dann so ausschaut :devil: Zitieren
mini Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Ich kann nur sagen ein SplatterMovie is a Dreck dagegen. Wer kein Blut sehen kann, dem geb ich 30 Sekunden. Zitieren
jogul Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 hahahahaaaaaa check dir ne 3D brille und einen riesen pott popcorn Zitieren
Joga Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Also ich hab bis jetzt von alles gehört, dass es eigentlich unblutig ist. Bis auf die Nachgeburt. Zitieren
gerry Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Also ich hab bis jetzt von alles gehört, dass es eigentlich unblutig ist. Bis auf die Nachgeburt. du wirst es uns sicher berichten... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 die Geburt, die ich gesehen habe war - obwohl komplikationsfrei - ein oages Blutbad... Also der Fuxl würds lieben - live-Splatter par excellence Zitieren
Joga Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Mochts ma jetzt ka Aungst! :s: Zitieren
mini Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Wieso Angst? - Du solltest Dich eben nur mal darauf einstellen! Ist aber nichts schlimmes oder aussergewöhnliches. Habs ja auch schon 2x überstanden und muß sagen, diese Momente der Geburt zählen sicher zu den schönsten Momenten meines Lebens. Kann mir gar nicht vorstellen wie das früher war, als man als Mann nicht dabei war. Allerdings möchte man dabei keinesfalls in der Rolle der Frau stecken! - Aber das musst Du Lilly ja nicht unbedingt erzählen. Zitieren
jogul Geschrieben 19. November 2008 Autor Geschrieben 19. November 2008 Allerdings möchte man dabei keinesfalls in der Rolle der Frau stecken! das will mann aber auch sonst nicht, oder? Zitieren
Joga Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Das hab i mir aber tatsächlich schon mal überlegt, wie das wohl wär. Wäre ich eine Frau, wär ich wohl eine ziemlich oage Schlampn :-) Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Nein, Siggi du schreibst jetzt nichts. Nein, nein, nein.:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.