Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
(anm.: die polizei is nicht zur feststellung der schuldfrage da, sondern zur aufnahme des sachverhalts.

Das ist schon klar! Aber mit der klaren/wertfreien Aufnahme des Sachverhalts, schafft die Polizei die Voraussetzung für einen fairen Prozess zur Feststellung der Schuldfrage.

Doch leider steht das Geld immer im Vordergrund, sodaß einerseits die waren Schuldigen (wie in deinem Fall) davonkommen oder andererseits, dass sich leider viele damit Geld verdienen indem sie mit unnötigen Prozessen die Gerichte beschäftigen nur damit sie zu Geld kommen welches ihnen nicht zusteht. Aber sie probieren es halt, weil es kostet ja nichts weil rechtsschutzversichert.

Soetwas bringt mich zum kochen!!!

Geschrieben

Ich bräucht mal bitte eure Unterstützung. Will mir einen neuen Helm kaufen aber kann mich nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen:

661 2008 Flight Warped

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=94468&d=1226651854

661 Evolution distressed

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=94467&d=1226651854

den weissen Evolution bekommt man schwer aber in "graphits" gefällt er mir auch sehr gut.

Was meint Ihr? Welcher passt besser zu mir? :D

24915-2.jpg

72-0438FlightIconWhtChrm_zoom.jpg

Geschrieben

allso mir gefällt ganz klar der zweite besser. :o

@jogul: wann isn dei schönheits OP? heute? oder nächste woche?

wünsche viel erfolg, wobei verschlimmern kann man ja eh nimma viel bei der nase! :D

Geschrieben

tütülüüü

laaaaaaaaaaaangweilig

bin ich den der einzig der an nem samstag um 1800 noch im büro sitzt?

na egal......muss ich halt im büro videos schaun :D

und jungs ich muss sagen! das morzinevideo is immerwieder leiwand zum anschaun! da habt ihr alle ganze arbeit geleistet!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Wieso Angst? - Du solltest Dich eben nur mal darauf einstellen!

Ist aber nichts schlimmes oder aussergewöhnliches.

Habs ja auch schon 2x überstanden und muß sagen, diese Momente der Geburt zählen sicher zu den schönsten Momenten meines Lebens.

Kann mir gar nicht vorstellen wie das früher war, als man als Mann nicht dabei war.

Allerdings möchte man dabei keinesfalls in der Rolle der Frau stecken! - Aber das musst Du Lilly ja nicht unbedingt erzählen.;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...