gerry Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Hab heute auch meinen ersten Arbeitstag im neuen Jahr :f: Ist schon ne Umstellung. Aber wenn man so bedenkt....hmmm... mal Rechnen.... noch ca. 35 Jahre zu arbeiten, dann motiviert mich das auch nicht gerade :s: Zitieren
Joga Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Wenigstens bin i jetzt im Urlaub mal bissl zum sportln kommen. Das war nice. Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 @gerry: du willst mit 80ig erst in pension gehen? :D :D hab im urlaub gar nix gesportlt. dafür aber massig gefressen Zitieren
gerry Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 @gerry: du willst mit 80ig erst in pension gehen? :D :D hab im urlaub gar nix gesportlt. dafür aber massig gefressen Alter, du darfst nicht nach dem Aussehen gehen... Was den Sport betrifft da war ich auch nicht ganz so unfleissig, aber trotzallem hab ich 2,5 Kg zugenommen Aber jetzt ist Schluß!!! Ab heute gibts Eiweißdiät! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 mein problem ist ja, ich bin sogar zu faul zum Wii spielen :D Zitieren
Joga Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Aba da oide Fux nimmt ja sonundso net zua, der kann essen und essen was er will. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Wie schaut denn das jetzt aus mitm Wildsau Lauf? Wird es ein Team "iinvaders" geben? Zitieren
Joga Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Roli hat sich schon angemeldet, soweit ich weiß. Gerry, du und ich habens geplant. Fuxl, um welchen gehts da jetzt eigentlich... da gibts ja mehrere... Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 mehrere? ich kenn nur einen http://www.wild-sau.at/ Zitieren
gerry Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Also ich hab schon vor mitzumachen, aber bis dahin ist ja noch eine Menge Zeit. Ist ja erst im Oktober. Btw. da sollt ma verschärfte Regeln einführen. Zb. alle müssen zugleich durchs Ziel oder so. Keiner darf zurückgelassen werden. Zur Not wird getragen. *hehehe* Da Jogul macht eh nicht mit oder *gg* :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 alleine is glaub ich extrem zach. anderaseits is es auch extrem zach wenn man mit jemandem wie mir "läuft" der nicht laufen kann! ich hab mir den lauf halt als "fitnessziel" gesetzt. und da ich eben total am sand bin, überhaupt lauftechnisch. wollt ich eigenlich schon ende november in trainieren anfangen. *gg* aber wies nunmal so is, ich bin faul un dhab bis jetzt noch nix gmacht! Zitieren
Joga Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Sigi hat a gesagt, dass er net der Überläufer ist. Bin mir aber net sicher, ob es ausschließlich aufs Laufen ankommt. Wennst schnö laufst und dann stöllst di ba die Hindernisse total botschat an, host nix gwunnen. Musstn Allrounder sein. Allerdings is a Zach, wennst von Haus aus kane 10km lafn zsammbringst Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Sigi hat a gesagt, dass er net der Überläufer ist. Wohl die Untertreibung des noch jungen Jahrees. Ich bin nicht der nicht Überläufer, ich bin ein Antiläufer. Wobei ich gar nicht glaube dass das laufen das wirklich zache dabei ist. Auf so Hindernissbahnen brauchst Muskeln die wahrscheinlich seit Jahren keinen Zucker mehr gemacht haben. Zitieren
gerry Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Joga, 10km/h im Gelände, das schau i ma an. Ich bin froh wenn ich 10km/h auf der Geraden für ne Stunde halten kann... :f: Ich glaub mit dem ganzen Hinterniszeugs wird das a äusserst Zaache Gschicht. Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 ich denke joga meinte das es nix bringt wenn man keine 10km strecke am stück zurücklegen kann. und da bin ich auch davon überzeugt ich glaub die besten letztes jahr sind so um die 2 stunden gelaufen für die strecke. als unterdurchschnittlicher läufer schätz ich meine zeit mal grob auf 4 stunden :D Zitieren
Joga Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Genau Füx. Ich meinte nicht die Geschwindigkeit 10 km/h sondern die Strecke von 10 km am Stück. Wobei es auf manchen Fotos so aussieht, als ob es bei den Hindernissen zu "Staus" kommt und man da sicher auch ein bisschen verschnaufen kann... Im Oktober is das ganze... da is scho recht kühl... vor allem wennst durchn Gatsch musst und dann völlig durchnässt bist, da ist die Frage nach der Kleidung schon net ganz unwichtig. Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 plastiksackerl und pampers hauptsache nix was sich von aussen ansaugen könnt! Zitieren
gerry Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Neoprenanzug, aber ich glaub wennst mit dem läufst dann reibts dir alles auf. Zitieren
Joga Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Weiß net was besser ist... Bissl Költn leidn oder 5 kg zusätzlich durch angsoffene Kleidung mitzahn. Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 a echter mann bist nur mit KAZ 3 !! http://www.bmlv.gv.at/pool/img/kazneu.jpg Zitieren
gerry Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 @Fuxl Na das wäre doch schon mal eine verschärfte Regel Zitieren
Joga Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Habt ihr die Fotos vom letzten Jahr durchgeschaut? Da gabs zB eine Kuh... Hab auch welche nur mit kurzer Hose gesehen. Und welche mit Rambobemalung und umgehängtem slingshot Patronengürtel... Zitieren
gerry Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Wenn dann brauch ma was cooleres... net so auf Amistyle. :k: Hab mir bis jetzt nur ein Video angeschaut. War voll lustig wie am Anfang alle losgestürmt sind und gegen Ende zu lief da keiner mehr, das fiel eher unter Spatziergang Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.