Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nach einem ersten versuch von fuxl der kläglich scheiterte (kicker zu weich -> detonation auf asphaltstraße) musst das häufchen schnee stabilisiert werden. was tun wenn kein passendes material vorhanden? :D

02.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

geniales zeug so eine transportable und variable schneesperre

fuxl wieder mal ganz stylisch mit sexy rotem shirt, roter schaufel und roter rohloff-nabe! :devil:

Geschrieben

und weils so schön und lustig war noch 10 mal.

abschließend noch auf einen lebensrettenden toast zu fuxl himself, nebenbei earthed rein gezogen und ein weiterer genialer sonntag-nachmittag geht zu ende

12.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

wenn i ma deine sprungfotos so anschau steht das nächste mal eine verpflichtende lupf-session an damit das hinterrad mal auch ein bissl höhenluft schnuppern kann! :p ;)

wenn ich das hinterrad noch höher ziehe fall ich vorn über den lenker ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

wenn ich das hinterrad noch höher ziehe fall ich vorn über den lenker ;)

jetzt nicht mehr! :devil: :p

edit: das schöne bighit, irgendwie is das schon grausam *g*

122.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

:rofl: :rofl: :rofl:

sieht das geil aus :s:

mach das vorderrad auch mal klein :p

i glaub da hat si grad der freiwillige dafür gmeldet! :devil:

na, i muss leider schlafen gehn -> morgen hackeln muss und gestern schlecht geschlafen hab :rolleyes:

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin hab ich mich scho a bissl über so manchen geärgert wegen der Homepage aber insbesondere dem WarEagle muss ich scho recht geben... is halt schad denn ich war scho ziemlich weit und ich hätts scho gescheit gemacht. Hätt ma besser gefallen wie die Gravityriders-Page aber mei.

Da Fuxl und da Mr. Radical haben Screenshots...

Nachdem ich aber ein megageiles Wochenende hinter mir hab sag ich mal Schwamm drüber um ned so viel zu schreiben (gell Tschakaa) und füg mal ein paar Bilder ein. Die Schneeabdrücke von Euch sind super!

1akicker.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...