Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey! hier is de LFAL gefragt!

richtschütze! leichte fliegerabwehr rakete ausrichten und auf feuerbefehl warten! *gg*

mini! passt ja eh alles! *gg* sind ja nur gut gemeinte vorschläge! *gg*

übrigens invertiert schaut des ganze so aus:

kopie von neu-2.jpg

Geschrieben

ktm hp find ich sehr hübsch! schön nett und fröhlich :)

vom stil her wie die page vom jürgen.

Geschrieben
Original geschrieben von *keva*

ktm hp find ich sehr hübsch! schön nett und fröhlich :)

vom stil her wie die page vom jürgen.

jap, die is vor allem recht übersichtlich. mir persönlich fast ZU sachlich. aber mir taugt die farbmischung. grau und orange is sowieso ein hammer :love:

überladene seiten sind einfach out (mittlerweile weiss man ja schon was alles möglich is) es lebe die benutzerfreundlichkeit und der schlichte style :)

Geschrieben

aber die idee mit den straßen bei minis entwurf find ich schon supa!

nur mir persönlich is das gesamtbild halt zu "böse"

edit: das war auf joguls beitrag bzgl. ktm hp bezogen

jürgens idee find ich auch nett :)

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Übrigens wird das Cinema auch schwarz!

Eh klar, wenn die das Licht ausschalten!!!

da hatt ich grad ne tolle idee!

wenn ma auf cinema klickt kommt man zu ner kinokasse. wo halt rechts das kinoprgramm steht mit de ganzen filme von uns.

und wema dann draufklickt kommt ma in an angedeuten kinosaal wo auf der leinwand der film gespielt wird!

:cool:

Geschrieben

die zweite find ich supa!

von den farben her wär das doch eine alternative!

nicht zu düster udn nicht zu bunt :)

Geschrieben
ich würd sagen es wird zeit für ein gscheites bríefing, sprich wir setzen uns alle an einen tisch und reden vorerst drüber was wir haben wollen und wie es aussehen soll. die vorschläge werfen wir dann zusammen und was dabei rauskommt soll als homepage programmiert werden sonst zerstreiten sich die leute noch bevor es mit den invaders richtig begonnen hat :D
Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

ich würd sagen es wird zeit für ein gscheites bríefing, sprich wir setzen uns alle an einen tisch und reden vorerst drüber was wir haben wollen und wie es aussehen soll. die vorschläge werfen wir dann zusammen und was dabei rauskommt soll als homepage programmiert werden sonst zerstreiten sich die leute noch bevor es mit den invaders richtig begonnen hat :D

hab ich dem miniklausi auch schon vorgeschlagen, aber der zickt ja rum :D

na, ich glaub nicht dass irgendjemand beginnen wird sich zu streiten, dafür sind wir doch alle zu "erwachsen" :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...