Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine einzigen Tuning-Wünsche für dieses Jahr:

* I möcht meine Double Track gegen die vormals Mavic 321er eintauschen...

* Flache untere Brücke von Aireal (120 euro) und 888 weiß lackieren...

Geschrieben

Wenns net gscheit hinhaut, wirds weiterverkauft...

350 sind ja net die Welt...

@ 888 lackieren:Hast du mit Klarlack über dei orange lackiert oder net? (Gewicht?)

@ Navi-Einbauen: Hilfst ma? Könnt ma glei mit Drehstäbe verbinden...

Geschrieben

klarlack is natürlich drüber. damit wird die farbe erst so richtig schön glänzend.

zusatzgewicht kann ich nciht sagen. wird ned viel sein. weilst ja zuerst viel runterschleifen auch musst.

aber warum weis? passt doch nicht zum yeti. auserdem hats jeder der ne neue 888 hat. ich würds in dem yeti türkis oder in dem gelb machen.!!

ja navi einbau könn ma natürlich kombinieren mit drehstäben, brauchst ja nur mal vorbeikommen!

Geschrieben

als neue wirst das ned verkaufen können, auch wenns weis is. und wer sie auskennt sieht am ersten blichk das a alte nachgmachte neue is! *gg*

auserdem find ich einheitsbrei ned so toll. drumm lieber türkis und a fetzig schwarz gelbe 888 schrift drauf!

lackiererei zeugs is im mk2 fred auf seite 72 und folgende

mfg

Fuxl

Geschrieben

scherzkeks! *gg*

anleitung

farbe aussuchen

farbe kaufen entweder in fertigen dosen oder mischen lassen

schleifpapier kaufen

schleifen

dann noch mehr schleifen

schleifen schleifen

noch viel mehr schleifen

dann wennst denkst die oberfläche passt so schon, dann schleifst noch a stunderl drüber *gg*

dann gscheit entfetten alles

dann erste lackschicht auftragen, eventuell nur an nebel, gar keine lackscchicht sonder nur so das die oberfläche rau is. entweder mit gut geschüttelter dose oder mit kompressor und spritzdüse. dort wos staufbfrei is. also am besten an nem windstillen tag im freien wo kein pollenflug is.

schichtanrockenen lassen 30min

neu schicht drüber lackieren, diesmal schon decken. im kreuzweise vorgehen vom strich her

antrocknen lassen

dann entweder nochmal anschleifen und entfetten, oder was ich eher machen würd gleich nochmaldrüber wieder deckend

antrocknen lassen

nochmal drüber

antrocknen lassen

nochmal drüber

antrockenen lassen

usw

bis halt schön gleichmässig is. (3schichten minimum)

dann besser rocknen lassen und mit klarlack drüber gehen. wieder mehrere schichten so 2-3

dann 2 tage trocknen lassen dann is das ding ahlbwegs hart und zur decoration bereit

Geschrieben
das ganze sollt halt halbwegs gleichmässig sein. mit der bohrmaschine und schleifaufsatz passierts recht schnel dasd punktuell mal schnell nen halben milimeter material wegschleifst aber daneben noch der lack drauf is.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...