Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh Scherie... ich dachte, wenn ich hier reinschau, werden schon die neuen Fotos da sein...

Weißt eh, ein "Projekt" ist erst dann zu Ende, wennst nachm Biken heim kommst und dich gleich zum PC setzt und die gemachten Fotos uploadest. Erst dann, mein Freund. Und net früher. Da gibts ka Duschen, Essen vorher... Tststs...

Geschrieben

Jo, is mir a gleich nachdem i den Beitrag geschrieben hab, eingefallen. Aber mi hats net geschert, dass i revidiere :) :devil:

I hoff halt, dass er morgen dran denkt.

I werd heut gut schlafen :)

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=81219&d=1203325205

Kurz vorm Abbiegen :)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=81222&d=1203325205

:love::love:

Geschrieben

Is hier jemand unter Euch der sich schon mal nen Wirbel gebrochen hat??

Am Sonntag war ich mit meinem besten Bikekumpl beim DH fahren und es kam zu nem schweren Sturz. Er wurde sofort mit dem Hubschrauber weggeflogen, hat sich das rechte Schlüsselbein und rechts ein paar Rippen gebrochen, der rechte Lungenflügel ist beschädigt und ein Lendenwirbel ist gebrochen, instabil und musste deshalb operiert bzw. fixiert werden.

Naja, mir geht die Sache auch sehr nahe muss ich sagen und ich hab da gott sei dank null Erfahrung mit sowas.

Ist denn bei solchen Verletzungen überhaupt noch dran zu denken in diesem Jahr DH zu fahren??? Wie langwierig kann denn sowas sein?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...