freakz Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Hallo liebe Community, ich bin begeisterter Rennradfahrer, möchte jedoch nun auf MTB umsteigen da sich dafür in meiner Region mehr Möglichkeiten anbieten. Was ich sehr an meinem Rennrad genieße ist jedoch die Möglichkeit mittels Tacx Rolle die kalten Monate zu überbrücken - diese möchte ich also nicht missen. Ich fahre derzeit mit einer Satori und wollte nun fragen, ob ich diese denn auch problemlos mit einem MTB nutzen könnte? Sind Tacx Rollen denn auch überhaupt für MTB gedacht, oder ist das eher "Schmarrn" ? Natürlich würde ich für die Rolle einen Tacx Reifen aufziehen, ich könnte mir Vorstellen einer mit Stollen wäre da ziemlich Laut und schnell "leer". Was sagt ihr dazu? Muss ich beim Kauf des MTB etwas bestimmtes beachten? Zitieren
luxury1712 Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Hatte sowohl Rennrad und Mtb am Tacx ohne Probleme montiert. Beide mit passendem Trainingsreifen Zitieren
freakz Geschrieben 3. August 2015 Autor Geschrieben 3. August 2015 Ausgezeichnet, vielen Dank! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.