Zum Inhalt springen

Noch viele Schularbeiten am Schluss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Brain:

Ja so gut gehts mir eh auch nicht ich arbeit im Sommer 2 Monate und im September werden 2 Prüfungen gemacht, damit was weitergeht.

Isa//die sich im Sommer extra einen Job suchen muß um ihr bike zu finanzieren:D

@BikeMike: Von dir is ein Foto in der letzten Ausgabe der MTB-Revue, hast scho gsehen??????

Geschrieben

jaja, schon geseh'n und glei noch a Heftl kauft, weil ich Nr. 1 schon wieder verschmissen hab:D

Eh cool, fahr an dem Fotografen vorbei, hab ma dacht, das ist der Typ für die Fotos, die einem zug'schickt werden und mach halt irgendeinen Schaß.

Und dann fallt ma in der Bim beim z'ausfahren nach der Schule auf, das da irgendein Wappler die Zunge herzeigt => voila, c'est moi!:D

Also, ja danke, es ist mir aufgefallen:D;)

Geschrieben
Isa//die sich im Sommer extra einen Job suchen muß um ihr bike zu finanzieren

Du kannst es ja so machen wie ich, und heiraten! wenn der Mann/die Frau arbeiten geht, ... *ehschowissenwas* :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

@Brain:

Isa//die sich im Sommer extra einen Job suchen muß um ihr bike zu finanzieren:D

Ajo und da fällt mir ein, dass ich letzten September 209 Stunden gehackelt hab (~10 Stunden pro Tag weil nicht jeden Tag - Spitzentag 14,15 Stunden) und dieses Jahr wirds wahrscheinlich noch ärger ... weil der bis dahin wahrscheinlich neue Chef no kan Plan hat ...

Geschrieben
Original geschrieben von Br@in

Ajo und da fällt mir ein, dass ich letzten September 209 Stunden gehackelt hab (~10 Stunden pro Tag weil nicht jeden Tag - Spitzentag 14,15 Stunden) und dieses Jahr wirds wahrscheinlich noch ärger ... weil der bis dahin wahrscheinlich neue Chef no kan Plan hat ...

Darf man nicht nur 12Std. / Tag arbeiten??? :confused:

Geschrieben

@AustrianBiker:

bei welchem nicht-pragmatisiertem Job bleibt man denn heutzutage noch innerhalb der gesetzlichen Bestimmungen?

Ich denk, 12 Stunden im Schnitt ist ganz normal wenn man einen halbwegs verantwortungsvollen/interessanten/gutbezahlten Job hat.

(das gilt jetzt nur fürs rückständige Ö, in den USA oder Japan sehen sie das weitaus wirtschaftlicher ;) ).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...