soulman Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 das ding ist von inferno! ich fahr ihn halt mal bis er hin is. wenn er mir taugt kauf ich mir dann einen neuen...so einfach ist das! Zitieren
bikejunkie Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 Von den Inferno-Typen, die sich auf Magnesiumlaufräder spezialisiert haben? Oder gibt´s da noch andere? Zitieren
bikejunkie Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 @soulman: Vielleicht ist die Seite nicht mehr aktuell, sicher, daher noch DM-Angaben, aber ich war vor 3Tagen auf der Seite und weil ich verwundert war vor 10Minuten nochmal. Die Kassetten hatte ich die Tage übersehen... nicht schlecht(auch der Preis)... aber man gönnt sich ja sonst nichts! Aber was nur erzeugens diese komischen radeln nimmer betrifft, steht da noch immer, (Wohl wirklich nicht mehr aktuell!) wenn auch nur noch ein Magnesiumlaufradsatz im Programm zu finden ist: Im Laufe der Zeit haben wir uns auf den Werkstoff Magnesium spezialisiert. So können wir die Topoptik eines Carbon-Laufrades bieten - dabei aber durch erschwingliche Preise überzeugen. Dass das aber inzwischen nicht mehr ihr "Spezialgebiet" ist wusste ich. Nur, wobei denkst du zuerst an INFERNO, bei dem Kommentar: -Die bauen clever eingespeichte Laufradsätze. ODER -Die bauen Magnesiumlaufräder. (Bauen die jetzt gar keine Magnesiumlaufräder mehr? ) Zitieren
soulman Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 nein, irrtum von mir- habs zwischenzeitlich eh geändert - habe nicht ganz durgescrollt. die magnesiumradln bauens eh noch! Zitieren
bikejunkie Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 @soulman: Denkbar wär´s schon gewesen! (Weiß sowieso nie so recht, was ich von den Mag-Rädern halten soll, eigentlich eher nichts.) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.