witti Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 Hoi ! Demnächst ist es soweit, ich darf hoffentlich viele 2RC und nicht 2RC Biker bei einer kleinen MTB Tour kennenlernen! Details folgen in diesem Forum ab morgen! Gute Nacht Thomas No. 77 Zitieren
witti Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Geschrieben 4. Juni 2002 die Kunsthalle, damit jeder hinfindet :-) Zitieren
Gast wittner Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 es wäre vielleicht nicht schlecht, zu wissen, wie viele Biker kommen, zwecks Tischreservierung, denn das schönste an Ausfahrten im Raum Krems sind ja wohl die Heurigenbesuche nach dem Rennen, äh nach der Ausfahrt. also: anmelden, mitfahren, mitsaufen !!!! cu Zitieren
NoPain Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Dere! Na i bin auf jeden Fall dabei und kann sicha 5 andere Chaoten mit dem 2RC Rollkommando mitnehmen ... oiso meldets Euch rechtzeitig ... Zitieren
witti Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Geschrieben 4. Juni 2002 Und außerdem gibts auch was zu gewinnen! 1 Schwechater Rucksack in der Saubermann-Wertung (schönstes geputztes Bike vor Abfahrt) 1 Hervis Rucksack in der Extrem-Gatsch-Wertung (die nicht so Sauberen nach der Ausfahrt) Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Juni 2002 Geschrieben 9. Juni 2002 @witti seas, heute haben wirs schon bis nach Krems geschafft - leider war keine Zeit bei Euch vorbeizusehen ... das Wetter ... aber trotz Windschattenfahren ist es sich leider nicht ausgegangen ... bei Kilometer 110 hat uns das Wetter eingeholt und bis nach Wien (170) begleitet ... jetzt wie immer alles waschelnass und eingefroren (kurz-kurz) ... aber wuascht. Nächste Woche wirds hoffentlich besser. Zitieren
witti Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Geschrieben 10. Juni 2002 @no pain Morgen! Hättest mich eh nicht angetroffen, bin ja auch am Rad gesessen, aber Gott sei Dank nicht naß geworden. Bin schon um 8 Uhr weg Richtung Traismauer-Herzogenburg, dann die 1er Bundesstraße, Judenau, Tulln, Neuaigen, Kirchberg/Wagram und wieder retour nach Krems, Waren nur 150 km, dafür aber alleine mit 31er Schnitt und 130 Durchschnittspuls. Bin also schön langsam gewappnet für meine heurigen Highlights Mondsee und Wachau-Marathon. Morgen sollte es wieder besser werden mit dem Wetter, da werde ich einmal die Strecke für Samstag ausloten. Und mein Bike entstauben, bin heuer schon ganze 3 mal am MTB gesessen. Ciao Thomas Zitieren
witti Geschrieben 11. Juni 2002 Autor Geschrieben 11. Juni 2002 Wettermäßig sollte es kein Problem geben, zumindest laut http://wetter.orf.at : Der weitere Trend Am Freitag wechselnd bewölkt, zeitweise Sonnenschein und bei teils lebhaftem Westwind sehr warm bei Temperaturen bis zu 28 Grad. Am Samstag, am Sonntag und am Montag voraussichtlich sonnig und heiß, stellenweise über 30 Grad. --------------------------- Und keine Angst, Krems liegt nicht soweit weg: von der A22 Höhe Reichsbrücke über Stockerau und Richtung Tulln braucht man maximal 45 Minuten nach Krems, von der Westausfahrt über die A1 - St.Pölten, S33 ca. 50 Minuten. Ciao Thomas Zitieren
Gast wittner Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 Hi Martin, wenn noch Platz ist, fahre ich mit dem Bus mit. Bitte noch Abfahrtszeit bekanntgeben. Ciao Zitieren
witti Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Geschrieben 13. Juni 2002 Da es ja an so einem wetterbedingt aktivreichen Tag eng wird mit den Terminen anbei der ungefähre Zeitplan: ab 13:30 Uhr: Zusammenkunft am Treffpunkt Kunsthalle Krems 13:50 Uhr: Wahl zum SAUBERMANN, Preis 1 Schwechater Rucksack 14:00 Uhr: Abfahrt wenn alles gut geht, keiner stürzt, wir nicht mehr als 3 Defekte haben, niemanden verlieren, ca. 16:30 - 17:00 retour 17:03: Wahl zum EXTREM-GATSCH, Preis 1 Hervis Rucksack 17:05: Räder in die Autos 17:08: max. 10minütiger Spaziergang zum Heurigen 17:13: Bestellen, Trinken, Essen 19:00: schön langsam ans Zahlen denken 19:15: Abfahrt gen Wien - die 2RC Barbados Party wartet !!!! Option 1: Wer Krems noch nicht kennt und die nette Altstadt und vor allem das Radstudio kennenlernen will, kann schon gerne am Vormittag kommen, just call 0676 4000123 Option 2: Natürlich könnt Ihr beim Heurigen solange bleiben, bis Euch die Gspritzten aus allen Körperöffnungen schießen, ich muß nur um 19 Uhr weg zum nächsten Event: Sonnenwendfest in Melk, angeblich ganz toll, war noch nie dort, ca. 30 km donauflußaufwärts Eine Bitte an alle Digitalkamerabesitzer: Mitnehmen und viele Foto´s schießen !!! Thanks a lot. Zitieren
NoSpeed Geschrieben 14. Juni 2002 Geschrieben 14. Juni 2002 NoSpeed & NoChrash sind dabei. Meine Federgabel ist noch rechtzeitig fertig geworden. see you PS: werde die BB-Taferln montieren, zur besseren Erkennung. Zitieren
Gast wittner Geschrieben 14. Juni 2002 Geschrieben 14. Juni 2002 taferln montieren ......... wie wenn am Samstag um 13:30 Uhr in Krems bei der Kunsthalle 17 verschiedene Teams wegfahren *deshobimajetztnetverkneifenkenna* Zitieren
NoSpeed Geschrieben 14. Juni 2002 Geschrieben 14. Juni 2002 wahrscheinlich sind´s eh mehr als 20 haha:D see you Zitieren
witti Geschrieben 14. Juni 2002 Autor Geschrieben 14. Juni 2002 Na bitte, schön langsam füllt sich ja das Starterfeld. Total untypisch für uns Chaoten bin ich heute die Strecke für morgen abgefahren: 1.: Ich hab´mich verfahren, kein Scherz, also typisch 2RC 2.: Nachdem ich die Orientierung wieder hatte und mich am klassischen "Schlangenpfad" befand, sah ich Schreckliches: Der Feind, der Förster, hat den genialsten aller Singletrack-Downhills einfach mit einem Traktor zerstört !!! 3.: Also umdenken, neue Strecke, die Eckdaten: die ersten 1000 m romantisch durch den alten Stadtkern Stein, dann lockere 3 km bergauf zur Hubertushütte, horuck, über die Strassensperre, hinauf Richtung Aussichtswarte, ca. km 7. Dann 3 km Downhill, kurz bergauf, und dann den Höhenweg entlang der Wachau auf und ab bis Weißenkirchen. Dann stürzen wir uns in den Passau-Wien Tourismusverkehr bis Dürnstein. Entweder kehren wir dort gleich zum Heurigen ein oder fahren noch eine bergige Strecke retour nach Krems. Zumindest hab´ ich´s so vor, hoffentlich finde ich auch alle Abzweigungen. Und hoffentlich ist auch ein ortskundiger, eingesessener Kremser/Wachauer dabei, der sich auskennt. Ich als Zuagrasta hab´ noch immer meine Probleme ..... Bis morgen! Thomas Zitieren
brewman Geschrieben 16. Juni 2002 Geschrieben 16. Juni 2002 die 2rc beteiligung wahr ja wahrscheinlich net so toll, da das rollkommando unerwartet ausgefallen is najo a anderes mal Zitieren
witti Geschrieben 16. Juni 2002 Autor Geschrieben 16. Juni 2002 Morgen! Danke liebes Gewitter, Du gibst mit die Zeit, hier ein paar Zeilen zu tippen, denn eigentlich wollte ich schon um 7 Uhr am Rad sitzen, schade. Unsere 1. 2RC Ausfahrt in Krems war, glaube ich, sehr gut gelungen. Wir waren zu acht, die Strecke hatte für jeden etwas zu bieten (gell NoCrash:-) und vor allem gab´s nach der Ausfahrt Gratiswein und Gratisfruchtsaft .... Details folgen auf http://2radchaoten.com Gruß an ALLE die dabei waren: juergen h., gerald, nospeed, nocrash, weinstein-lorenz, sebastian, stefan-lotec; Thomas P.S: Ja, die Strassen trocknen auf :-) Zitieren
reinhardlorenz Geschrieben 16. Juni 2002 Geschrieben 16. Juni 2002 War eine nette gemütliche Ausfahrt, meine erste 2RC Tour in Krems. Die gemütliche Strecke nördlich der Donau hatte auch einige kurze Felspassagen, (...Grüße an NoCrash) und herrliche Ausblicke in das Donautal. @NoPain - schade, daß du unerwartet kurzfristig nicht mobil warst und nicht nach Krems kommen konntest. Hast ein gutes "Einstands-Flascherl" (Dürnsteiner Riesling Federspiel 2000) vom "Neuen" versäumt. Vielleicht klappt es bei der Ausfahrt im Herbst (Weinsteintour / Jauerling^4) @witti - was soll das, Gewitter und so; sind heute 07:00h früh 2* auf den Jauerling gefahren (kein Gewitter, richtiger Ort). Danke für die Organisation, ich hoffe, Fotos und Kurzbericht folgen. R. Lorenz Zitieren
NoCrash Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 Ja, die Ausfahrt war richtig gemütlich. Für die Hitze hat das bergauf Tempo gepaßt. Der Traubensaft und der Wein (Danke) waren ein super Ausklang. War halt eine richtige 2RC Ausfahrt mit ungeplantem Abstecher. Materialdefekt (NoSpeed) und ein klitzekleiner Bodenkontakt (Haltungsnote sehr gut) .. mir gehts gut, keine Probleme Freu mich schon auf die nächste Ausfahrt Liebe Grüße Danny Zitieren
Gast wittner Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 kann mich den positiven Meldungen nur anschließen, Truppe ok., Wetter ok. (wenn auch mir viel zu heiß), Strecke ok. - Heuriger ok. - Bikeguide ok. cu bei der nächsten Ausfahrt Zitieren
witti Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Geschrieben 17. Juni 2002 @reinhard als strassenfahrer reagiert man halt heikler auf die verhältnisse am untergrund. bin um 9 Uhr weggefahren, war dann nach ca. 3 Std. und 100 km in Mühldorf und wirklich wahr - feinstes Wetter auf der Runde. Wobei hinauf nach Himberg hätte ich keine Sonne gebraucht .... @wittner nächste Ausfahrt wirds sicher geben, vielleicht wirklich die Weinstein-Tour, die wird aber, wie schon berichtet, ein bissi anstrengender, wir sollten den september dafür auserwählen. überlege evt. im August noch eine Tour zu planen, und zwar im Dunkelsteiner Wald (auf der anderen Donau-Seite). Muß einmal die 2RC Wettkampftermine checken. Jetzt hätt ich nur noch eine Frage: Wie schließe ich dieses Forum ? Zitieren
lotek Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 Das war doch Ruccola zum Schafskäse beim Heurigen. Zitieren
reinhardlorenz Geschrieben 17. Juni 2002 Geschrieben 17. Juni 2002 @witti zur geplanten Tour im Dukelsteinerwald könnte ich eventuell einiges beitragen, vielleicht machen wir das gemeinsam. Eine 2RC Ausfahrt auf der WeinSteinTour solltest du schon mir überlassen, oder? Der Termin ist halt schwierg, solange "Renn"Saison ist, ich möchte Ende September die 2RC-Ausfahrt auf der Weinsteintour organisieren. Ich denk, das ist im Sinne aller, die WSt ist schließlich mein Liebkind.... Warum willst du eigentlich einen Thread so schnell schließen, vielleicht haben andere Teilnehmer noch gar nicht diesen besucht? @NoCrash Haltungsnote sehr gut kann ich nur bestätigen. @alle ein Terminkalender zum eintragen von vorgesehenen 2RC Ausfahrten wär nicht schlecht, letztlich soll's ja da keine Kokurenz geben. Reinhard Lorenz Zitieren
witti Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Geschrieben 8. Juli 2002 Mit bestem Dank an unseren Teamchef! http://www.2radchaoten.com/touren/krems20020615.htm Ciao Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.