ronny.hoe Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 guten tag. ich suche einen campingplatz in der gegend von valdobbiadene. dieser sollte als basecamp für zwei touren in der umgebung dienen. tour 1: passo di san boldo tour 2: monte di grappa freuen würde ich mich auch über tourenbeschreibungen die diese punkte beinhalten. achtung: ich möchte nicht eine große runde mit beiden fixpunkten fahren. wie im pass steckbrief 51 (radmagazin tour) beschrieben. es sollte mehr genußradeln (espresso hier + espresso das) sein! fotostop usw. einfach rennradfahren in italien ... danke für eure mühe ... ronny.hoe Zitieren
Barollo39 Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Wir waren letzte Woche auf diesem Platz: http://camping.anticaabbazia.com/it/ Kleiner Campingplatz, saubere Anlagen und supertolles Gasthaus gleich daneben. Über MTB-Routen weiß ich nicht bescheid - wir sind die "Grande Tour de Veneto" mit den Kindern gefahren :-) Cris Zitieren
hermes Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 meine lieblingsgegend :love: wir sind aber immer im hotel in spresiano, daher keine campingtipps. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.