adal Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Irgendwie taugt mir total, wie sich unser Forum seit seinen Anfängen entwickelt hat: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=4849&highlight=Triathlon+and+forum Möchte - ohne besonderen Anlass - nochmals alle bitten, sich in der Galerie einzutragen und etwaige Verbesserurngsvorschläge etc. mitzuteilen. Weiters schlage ich einen Triathlontreff vor, irgendwann in der Adventzeit, vielleicht Schwimmen in der Stadthalle mit anschließendem Bier oder Laufen+Maroni in Schönbrunn. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Do ya rememba? KraulslichSchwimma 23.1.2004! http://www.free-eagle.at/2004/2004-01-23/DSCN3738_10x7.jpg Im Bild: Adals Teller, im Hintergrund Obi gspritzt :k: ( ) much gatsch Paul Ev. ein Tipp: Hallenbad Stockerau mit Wellness Oase (7 Saunen) War mal am Samstag dort, gegen 18:00h freie Bahnen, 11 Euro für Schwimmbad & Sauna (4h) is gschenkt. Zitieren
TriNewbie Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Hallo ! ich bin für Laufen und maroni - ins Bad trau ich mich noch nicht (zuuuuu blad). TNB Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von TriNewbie Hallo ! ich bin für Laufen und maroni - ins Bad trau ich mich noch nicht (zuuuuu blad). TNB TNB: Ich seh's schon, Du bist mei Freind Ich bin auch für laufen und Maroni lG 's Tirolermädel Zitieren
n562227 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von adal Weiters schlage ich einen Triathlontreff vor, irgendwann in der Adventzeit, vielleicht Schwimmen in der Stadthalle mit anschließendem Bier oder Laufen+Maroni in Schönbrunn. ja, sowas wär echt nett. schönbrunn klingt super, auch beim schwimmen wär ich dabei. lg alex Zitieren
pinkpanther Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 laufen zu einem termin um diese jahreszeit ist so eine geschichte ... komm grad von der insel und kann mir vorstellen, daß es heute nicht jedem/r getaugt hätte: 2°+ und ein sturm zum dagegenlehnen, also nach chillfaktor sicher irgendwo im minusbereich. nichtsdestoweniger war die ultraharte fraktion unterwegs (rennradler, mtb-er, skater...) schwimmen ist sicher angenehmer, aber quatschen dabei kann man halt schwer. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Bei mir ist laufen jo leider kein Thema, könnt euch aber mit den Skates begleiten. Quatschen beim Schwimmen? (ich bin schon mit Winterwampe ausgestattet ) @pp: Bei unserem Schwimmtraining geht den Leuten ständig die Schnattern..... ....halt in den Pausen zw. einzelner Trainingsabschnitte. @adal: Gibts einen Terminvorschlag? much gatsch Paul Zitieren
adal Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 Terminvorschlag kommt, ich bekomm bald den Dezemberarbeitsplan meiner Frau, dann kann ich was genaues sagen. Sonst mach ichs an einem Tag, an dem ich auf den Kleinen aufpass, im Sommer gehts ja dank Cheetah, aber im Winter ... Aber generell Samstag Vormittag Laufen in Schönbrunn mit anschließend Maroni am Weihnachstsmarkt? Irgendwann im Dezember? Zitieren
keego Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 waere toll beim schwimmen - oder auch laufen - und dem nachfolgenden bier, bzw. maroni, ein paar "schon richtige triathleten" kennenzulernen, viele gruesse, keego Zitieren
TriNewbie Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von adal Aber generell Samstag Vormittag Laufen in Schönbrunn mit anschließend Maroni am Weihnachstsmarkt? Irgendwann im Dezember? Super Idee - da sind die meisten Leute Geschenke kaufen, andere schlafen noch und uns gehört der Markt ganz alleine. Außer am 27.11 und 18.12 hät ich zeit (also nur am 4. und 11.) TriNewbie - kein richtiger Triathlet. Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von keego "schon richtige triathleten" Darf ich trotzdem mitkommen??? Samstag vormittag ist ein guter Termin, nur skaten kann man in Schönbrunn nid wirklich 's Tirolermädel Zitieren
step Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 ist da jetzt eigentlich was rausgekommen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.