Zum Inhalt springen

4er MZF in Bruck/Mur am 3.10.2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wahnsinn wie die zeit vergeht, is schon wieder so weit.

super event :toll:

wenn mein arbeitskollege oder sonst ein kumpel zeit hat, bin ich beim PZF wieder dabei :)

Super. Würd mich freuen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Sorry Chriz, wir können aufgrund von Terminkollisionen erst wieder nächstes Jahr kommen. Aber Top Veranstaltung!

Schade, dann halt bis zum nächsten Mal!

Geschrieben
Sorry Chriz, wir können aufgrund von Terminkollisionen erst wieder nächstes Jahr kommen. Aber Top Veranstaltung!

Schade, dann halt bis zum nächsten Mal!

Geschrieben (bearbeitet)

wie auch schon letztes jahr, eine top organisierte veranstaltung mit super flair und zum glück auch traumwetter.

vielen dank an chriz und den radclub leoben, für das veranstalten des rennen und das wiederkommen geschenk :toll:

ich hoffe mein rennkalender lässt es zu, dass ich auch nächstes jahr wieder dabei sein kann.

mein kumpel hat sich das brucker pzf., neben dem 6h rennen in gieskirchen, schon als zweites saison highlight eigetragen! :cool:

Bearbeitet von outmen
Geschrieben
Danke das ihr teilgenommen habts! Ich würd mich über ein Wiedersehen 2016 freuen. :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...