Zum Inhalt springen

Linzer Weihnachtsfeier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was sind das fuer postinganfaelle...

parkplatz... naja donaulaende is sicher was frei... urfahranermarktgelaender auch und wennst glueck hast auch in der innenstadt.. so schlimm isses net mit den parkplaetzen wie alle immer tun :D

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

was sind das fuer postinganfaelle...

:D

Na ja, wenn man das ganze Jahr nicht viel postet, muss man wenigstens an Weihnachten was nachholen... ;)

Und sowieso weiss ich seit heute dass ich ev. am Do nicht kommen kann. Es ist immer so wenn ich was vorhabe macht mir die Arbeit einen strich durch die Rechnung. :s:

Falls es sich doch ausgehen sollt, wirds ev. a bissl später. Aber ich hab eh die phone-nr. von afx - rotax oder lumos...

Geschrieben

@tiktak: welchen bus nehmen wir den? nimmst mich mit ?

@rotax: es gibt einen alten grundsatz: "wer am abend lumpen kann, kann am morgen auch arbeiten!"

(nachdem ich dem ich nicht nach dem alten grundsatz handeln kann, hab ich mir sicherheitshalber den freitag "auf abruf" frei genommen :D )

Geschrieben

hmmm ich werd allerdings erst furtherweg einsteigen

1. Fahrt am 09.12.2004 von 17:23 bis 17:25 Uhr 2 Min. 0

2. Fahrt am 09.12.2004 von 17:38 bis 17:40 Uhr 2 Min. 0

die 2 minuten schaffst alleine im bus oder ? :D

also ich bin fuer fahrt 2, da sollten wir auch noch rechtzeitig hinkommen

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

morgen um die zeit hama hoffentlich schon an sitzen :du: und letzten nach(t)zügler werden auch schön langsam heimtorkeln!?!

und irgendwer wird draufkumma, dos er scho wieder wos verschloffn hod.. *grins*

Geschrieben
Original geschrieben von andi72

und irgendwer wird draufkumma, dos er scho wieder wos verschloffn hod.. *grins*

hoffentlich bin des net i,kann ich mir aber beim besten willen net vorstellen!!!

werts schon sehn!!

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

so, wegen morgen also.... was soll ich anziehen? :D :p also eigentlich will ich nur wissen, ob wir voraussichtlich nur am hauptplatz sind und dann womöglich noch aufs passage rauf gehen oder ob wir wo reingehen? also warm, mittelwarm oder kühl anziehen? :rolleyes:

also bis in die morgenstunden am hauptplatz kann ich mir nicht vorstellen. also werden wir auch irgendwo reinfallen!

@ tiktak: bus 2 ist ok! kommst direkt von der arbeit?

Geschrieben

ihr werdets eh bis min. 19 uhr am hauptplatz verweilen, oder :rolleyes:

ich werd mich nämlich ein bissl verspäten :(

und tuts bis dahin nicht zuviel gas geben :du: , weil sonst erkennt ihr mich nichtmehr ;)

Geschrieben

ok, da brauch ich dann nur am hauptplatz zu fragen, wo die, mit den miniröcken und den rasierten beinen hingegangen sind... :p

aber im ernst es wird wahrscheinlich eh 18.30 bei mir, solange hält auch ein rasiertes bein durch, oder :devil: ????

Geschrieben

perfekt. aber 18:30 halten wir sicher aus. im schlimmsten fall ein wenig "isolierfett" auftragen (vielleicht vom käse-brot stand) :k:

ist dann auch später gleich wie "harzen" . :D

Geschrieben

du hast ein teletubbie-kostüm???

lumos, da könntest du doch auch noch mal dein feuerfestes-rettet-die-wale-öko-umweltverträgliches faschingskostüm auspacken? (oder hat sich das schon zersetzt...) :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...