tiktak Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 was sind das fuer postinganfaelle... parkplatz... naja donaulaende is sicher was frei... urfahranermarktgelaender auch und wennst glueck hast auch in der innenstadt.. so schlimm isses net mit den parkplaetzen wie alle immer tun Zitieren
klausm Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 genau. und ausserdem ist es wurscht weil du mich ja hoffentlich am hauptplatz aussteigen läßt! Zitieren
edelweiss Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von tiktak was sind das fuer postinganfaelle... Na ja, wenn man das ganze Jahr nicht viel postet, muss man wenigstens an Weihnachten was nachholen... Und sowieso weiss ich seit heute dass ich ev. am Do nicht kommen kann. Es ist immer so wenn ich was vorhabe macht mir die Arbeit einen strich durch die Rechnung. :s: Falls es sich doch ausgehen sollt, wirds ev. a bissl später. Aber ich hab eh die phone-nr. von afx - rotax oder lumos... Zitieren
r0tax Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 btw klaus... da klemens fahrt nun doch mitn bus zur weihnachtsfeier und muss auch net bald weg... von daher nimm dir lieber schonmal freitag frei Zitieren
klausm Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 @tiktak: welchen bus nehmen wir den? nimmst mich mit ? @rotax: es gibt einen alten grundsatz: "wer am abend lumpen kann, kann am morgen auch arbeiten!" (nachdem ich dem ich nicht nach dem alten grundsatz handeln kann, hab ich mir sicherheitshalber den freitag "auf abruf" frei genommen ) Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 naja den bus der um 1722 oder so bei dir faehrt denk ich mal oder ? muesst hinkommen... Zitieren
klausm Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 passt. wenn ich nicht zusteig musst halt aussteigen Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 hmmm ich werd allerdings erst furtherweg einsteigen 1. Fahrt am 09.12.2004 von 17:23 bis 17:25 Uhr 2 Min. 0 2. Fahrt am 09.12.2004 von 17:38 bis 17:40 Uhr 2 Min. 0 die 2 minuten schaffst alleine im bus oder ? also ich bin fuer fahrt 2, da sollten wir auch noch rechtzeitig hinkommen Zitieren
andi72 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Original geschrieben von Lumos was soll ich anziehen? strapse und an minirock... und wärmen tuast di fu innen... Zitieren
Gumpi Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 morgen um die zeit hama hoffentlich schon an sitzen und letzten nach(t)zügler werden auch schön langsam heimtorkeln!?! Zitieren
andi72 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Original geschrieben von Gumpi morgen um die zeit hama hoffentlich schon an sitzen und letzten nach(t)zügler werden auch schön langsam heimtorkeln!?! und irgendwer wird draufkumma, dos er scho wieder wos verschloffn hod.. *grins* Zitieren
Gumpi Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Original geschrieben von andi72 und irgendwer wird draufkumma, dos er scho wieder wos verschloffn hod.. *grins* hoffentlich bin des net i,kann ich mir aber beim besten willen net vorstellen!!! werts schon sehn!! Zitieren
klausm Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von andi72 und irgendwer wird draufkumma, dos er scho wieder wos verschloffn hod.. *grins* Zitieren
klausm Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von Lumos so, wegen morgen also.... was soll ich anziehen? also eigentlich will ich nur wissen, ob wir voraussichtlich nur am hauptplatz sind und dann womöglich noch aufs passage rauf gehen oder ob wir wo reingehen? also warm, mittelwarm oder kühl anziehen? also bis in die morgenstunden am hauptplatz kann ich mir nicht vorstellen. also werden wir auch irgendwo reinfallen! @ tiktak: bus 2 ist ok! kommst direkt von der arbeit? Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm @ tiktak: bus 2 ist ok! kommst direkt von der arbeit? excellent, ja zahlt sich net wirklich aus heimgehen und dann dort in den bus einsteigen Zitieren
AFX Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 ihr werdets eh bis min. 19 uhr am hauptplatz verweilen, oder ich werd mich nämlich ein bissl verspäten und tuts bis dahin nicht zuviel gas geben , weil sonst erkennt ihr mich nichtmehr Zitieren
klausm Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 sollte sich knapp ausgehen bis 19:00 uhr. hoffentlich wird uns bis dahin nicht kalt, wir sind die mit den miniröcken .... Zitieren
AFX Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 ok, da brauch ich dann nur am hauptplatz zu fragen, wo die, mit den miniröcken und den rasierten beinen hingegangen sind... aber im ernst es wird wahrscheinlich eh 18.30 bei mir, solange hält auch ein rasiertes bein durch, oder :devil: ???? Zitieren
klausm Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 perfekt. aber 18:30 halten wir sicher aus. im schlimmsten fall ein wenig "isolierfett" auftragen (vielleicht vom käse-brot stand) :k: ist dann auch später gleich wie "harzen" . Zitieren
sushi Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 ich hab aber meine bärenhafte winterbehaarung... Zitieren
AFX Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 wenn du als bär kommst, schmeiss ich mich in mein teletubbie-kostüm Zitieren
sushi Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 du hast ein teletubbie-kostüm??? lumos, da könntest du doch auch noch mal dein feuerfestes-rettet-die-wale-öko-umweltverträgliches faschingskostüm auspacken? (oder hat sich das schon zersetzt...) Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 weil ich grad schon schrecklichen hunger hab... sollten wir net was reservieren fuers happi happi nacher ? tiktak, der der immer hunger hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.